• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auto-Stat von ca. 100 Dex

MFreezer schrieb:
Hm,

mal ne ganz anderer Frage: Ich verstehe gerade nicht warum man stats
überhaupt aufspart und nicht gleich verteilt?

Naja gibt ja auch andere Möglichkeiten seine chars zu lvln... und ich sag mal wenn man zb nen lvl 1 char UT lvlt is der in kürzester Zeit 80-93 und hat somit nen haufen stat punkte offen ^^

Greetz
 
Daß man Statuspunkte komplett mit Tastaturkombi verteilen kann ist mir neu.
Meine Chars ham fast alle noch Statuspunkte offen.
Wenn ich wuetend bin,z.B.wenn wandelt auf Erden und Gamecrash,dann
donner ich schon mal mit beiden faeusten auf der Tastatur rum.:fight:
 
Jetzt spiel ich schon so lange und erfahr trotzdem noch sowas nützliches Neues.

Danke für den Hinweis auf jeden Fall.

Mir ists mal passiert, dass ich beim hektischen Statverteilen 50 mal oder so auf Energie statt auf Vita gedrückt habe:D Is bei nem Melee Pala natürlich etwas doof dann:autsch:
 
Da sag ich auch gleichmal danke, hab ich nach 5 jahren auch net gewusst. oO Muss ich bei meiner Ungestatteten Sorc wohl aufpassen nicht das 350 Punkte irgendwie auf Str. gehen :D dann kann sie ja eh alles Tragen xD

Auch ma wieder was dazu gelernt... danke auch voon mir^^

Mfg W!ng
 
Damit sowas oder ähnliches nicht wieder passiert, ruhig mal hier reinschauen.
 
Darf ich mir mal ins Fäustchen lachen.
Wahrscheinlich wieder so ein verzogener Pvp Depp der sich die Satuspunkte alle aufheben wollte.. damit seine Enigma auch richtig zur Geltung kommt.
:clown:
 
also ich hatte das auch schonmal bei nem lvl 91 komplett unstatted Nec...
Ich hatte extra das charakterfenster nicht auf nem key gebindet, um dem zu entgehen und in baals hab ich nur geleecht... (kumpel hat die gemacht --> ging das ;))

Ich weiss genau wie scheisse das ist... da gibts aber auch nur eins:

delete und neu machen =((
 
DanaScully schrieb:
Damit sowas oder ähnliches nicht wieder passiert, ruhig mal hier reinschauen.

:eek: ja was für ne Arbeit, wow, Dana. Vielen Dank das kannte ich ja gar nicht. :top:

Sollte als Pflichtlektüre hier gelten. ;)
 
Zurück
Oben