• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Autodesk AutoCAD 2011

Feng

Mitglied
Es kann nicht sein! Ich hab mir grad die neuere Version installiert und ich finde einfach nicht den Punkt zum Material anwenden?! Im Materialien Editor wie bei 2010 und 2008 ist er nicht mehr? Oder bin ich einfach nur langsam zu durch und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?
Hilfe !

Schöne Grüße
Feng

Ich kenn das Ding nicht, aber wie wäre es mit einem Blick ins Benutzerhandbuch? Oder eine Suche in der Hilfe? Oder Google?

Spezifiziert. Die Installation ist vor einigen Tagen gewesen. Ich suche seit zwei Tagen und habe auch schon die Hilfe gewälzt. Google hilft nicht. Irgendwo muss es natürlich in der Hilfe stehen und ich suche auch parallel weiter hoffe hier jemanden zu finden ders mir vielleicht in ein paar Atemzügen sagen kann. Danke.

€ Okay habe telefonische Hilfe gefunden. Danke.
Hatte eine RC Version von unserer Dozentin bekommen die ein paar Schwachstellen hatte, hoffe es wird mit nem Update besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben