mastabenja
Mitglied
hiho ich dacht ja ich bin net ganz so dumm was d2 angeht, aber nun folgendes:
geht um d2lod im bnet, grad frisch neu installiert mit dem installer von der blizz hp. keine einstellungen verändert/irgendwas mit dem ordner gemacht.
auf meine hauptaccount befinden sich zur zeit 3chars über lvl80, die anderen sind alle lvl1.
auf allen 3 chars über 80 wird die automap nicht gespeichert/spielt sie verrückt. wenn ich ingame komme sieht noch alles normal aus:
wechsel ich dann per wp in act2 sieht das ganze so aus:
(npcs werden gezeigt, aber keine mauern und gebäude)
wechsel ich dann wieder in act1 siehts dort genauso aus.
so kleiner ausflug ins schwarzmoor: alles normal, bissel rumgetelt eben
und dann wieder in town (ich draf jetzt die stadt neu entdecken \o/):
das lässt sich jetzt beliebig kombinier, fakt ist ich hab nie ne vernünftige map!
das würde mich ja alles nicht störe, wenn den eine neuinstallation helfen würde, tut sie aber nicht :<
wie gesagt auf meinen mules hab ich die probleme abselut nicht...
früher hatte ich das problem auch nie, ist aber vermutlich schon ne weile, aber ich hab auch ne weile nicht wirklich gezockt.
geht um d2lod im bnet, grad frisch neu installiert mit dem installer von der blizz hp. keine einstellungen verändert/irgendwas mit dem ordner gemacht.
auf meine hauptaccount befinden sich zur zeit 3chars über lvl80, die anderen sind alle lvl1.
auf allen 3 chars über 80 wird die automap nicht gespeichert/spielt sie verrückt. wenn ich ingame komme sieht noch alles normal aus:
wechsel ich dann per wp in act2 sieht das ganze so aus:
(npcs werden gezeigt, aber keine mauern und gebäude)
wechsel ich dann wieder in act1 siehts dort genauso aus.
so kleiner ausflug ins schwarzmoor: alles normal, bissel rumgetelt eben
und dann wieder in town (ich draf jetzt die stadt neu entdecken \o/):
das lässt sich jetzt beliebig kombinier, fakt ist ich hab nie ne vernünftige map!
das würde mich ja alles nicht störe, wenn den eine neuinstallation helfen würde, tut sie aber nicht :<
wie gesagt auf meinen mules hab ich die probleme abselut nicht...
früher hatte ich das problem auch nie, ist aber vermutlich schon ne weile, aber ich hab auch ne weile nicht wirklich gezockt.