• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatischer Mausklick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze83

Member
Registriert
22 Juli 2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

beim Herstellen von Edelsteinen muss ja mit unter einige hundert male stupide mit der Maus geklickt werden.
Ist es legal, hierfür ein Hilfstool zu nutzen, welches automatisch Mausklicks auslöst?
Aus meiner sicht ist es doch egal ob ich selbst klicke, oder ob der PC das automatisch macht.

Oder Zählt das als cheaten/botten??
Kann man dafür gebannt werden?
 
Ist ne Automatisierung und somit prinzipiell immer banable, obs passiert ist ein anderes Thema.
 
ich lass jetzt einen bot laufen. aus meiner sicht ist es doch egal, ob ich oder der pc die monster kill und denn loot aufsammelt.

am besten probierst du es einfach aus und lässt es uns dann wissen....
 
Nen Bot der farmt ist aus meiner sicht etwas anderes.

Für nen glänzend sternförmigen Stein muss man ca. 740 mal klicken.
Ausgehend von Makelos Quadratisch.

Wieso kann man nicht direkt auswählen, wie viele Steine man herstellen will, sondern muss für jeden einzeln klicken.
Ich finds unnötigen Zeitaufwand der nichts mit dem eigentlichen Spielziel zu tun hat.

Ein Bot hingegen übernimmt das komplette Spiel.
 
auch wenn dir die antworten im anderen forum nicht gefallen haben, hier wirst du keine anderen kriegen....

mach doch einfach. falls du gebannt wirst, kannst du ja dann blizz schreiben, dass das deiner meinung nach kein cheat war. wirst sicher sofort wieder freigeschaltet
 
Bau dir was aus Lego, das die Maustaste für dich drückt. Mit Motor und so.

Das sollte auf jeden Fall legal sein, sonst nichts. Wofür du eine Änderung im Programm nutzt, ist prinzipiell völlig egal.

Simon
 
ich lass jetzt einen bot laufen. aus meiner sicht ist es doch egal, ob ich oder der pc die monster kill und denn loot aufsammelt.

am besten probierst du es einfach aus und lässt es uns dann wissen....

Autopiloten und Navigationsgeräte sind ja auch nicht verboten!
 
Früher, zu meiner Zeit, haben wir Klebeband oder ne Zange genommen um Eingabegeräte zu fixieren.
 
Fairerweise muss man sagen,dass es wirklich ein Unding ist, nicht mehrere Gems auf einmal cuben zu können.
Aber solange das nicht verbessert wurde, muss man da durch. Extra Tools sind der falsche Weg.
 
Nen Bot der farmt ist aus meiner sicht etwas anderes.

Deine Sicht intressiert aber dummerweise nicht, genausowenig wie meine oder It's me!'s oder Twins :ugly:

Was zählt ist Blizzard und das ändert sich auch nach 20 Threads nicht - selbst wenn dir jeder bestätigen würde dasses kein Problem wäre da diese Entscheidung einzig und allein Blizzard trifft.
 
Die Frage ist aber: wozu sollte man Gems hochcuben? Die fertigen Steine sind im AH um ein Vielfaches billiger, als wenn man sie selbst herstellt.
 
Bau dir was aus Lego, das die Maustaste für dich drückt. Mit Motor und so.

Das sollte auf jeden Fall legal sein, sonst nichts. Wofür du eine Änderung im Programm nutzt, ist prinzipiell völlig egal.

Simon

homer-vogel.png

:top:
 
Falls es schon Threads hierzu gab dann sry. Hatte keinen gefunden.
Ist auf jedenfall mein erster.

Die Lego Lösung habe ich auch schon in Betracht gezogen.
Aber ob nun mechanische Lösung oder nen separates Tool. Das macht doch keinen unterschied.

Die Software für die Bots greift ja meines wissens nach aktiv in die Spielsoftware ein und belastet die server.

Bei meinem Vorhaben wird einfach nur ein klick simuliert. Mehr nicht.

Naja sehen.

Ps.@ Garfi: trifft nicht auf alle Steine zu
 
Ist auch ein bot. Ob du gebannt wirst, liegt wie schon gesagt in der verantwortung von blizzard.

Würde es nicht riskieren.
 
Was du da vorhast ist und bleibt ein Bot. Zwar ein primitiver aber immerhin einer der für dich Steine herstellt. Egal über welches Programm. Und auch egal wofür. Blizzard macht da sofern sie raus finden keinen großen Unterschied.
 
Sofern du eine mechanische Lösung entwickelt, ist es legitim, da wohl kaum jemand von Blizzard vorbeikommt und schaut, ob du die Taste drückst, oder das Teil aus Simpsons...

Ein Programm dagegen lässt sich uU nachweisen, und damit kannst du gebannt werden.
 
Für nen glänzend sternförmigen Stein muss man ca. 740 mal klicken.

Unfassbar, 740 mal klicken... :zzz:

Bei einem durchgängigen Achtelbass in einem Dreieinhalbminutensong bei 140 bpm kommt man schon auf 980 mal Basssaite anschlagen.

Ich stimme aber insoweit zu, dass die Aktion beim Habgierigen Shen ein wenig eintönig ist. Aber wenn man es zeitlich aufteilt, geht's eigentlich. Da hat es in Computerspielen schon schlimmere Beispiele gegeben. (Dieser Alkoholtitel in Guildwars z.B., bevor es umgepatcht wurde.)

Gruss, Dietlaib
 
Hallo zusammen,

beim Herstellen von Edelsteinen muss ja mit unter einige hundert male stupide mit der Maus geklickt werden.
Ist es legal, hierfür ein Hilfstool zu nutzen, welches automatisch Mausklicks auslöst?
Aus meiner sicht ist es doch egal ob ich selbst klicke, oder ob der PC das automatisch macht.

Oder Zählt das als cheaten/botten??
Kann man dafür gebannt werden?

Schreibe doch einfach im offiziellen Forum, daß das nervig ist und Du Dir vorstellen könntest, daß dies verbesserungswürdig wäre.
Sollte keine Reaktion seitens Blizzard kommen mußt Du halt dadurch. So ist das eben.
Und mal ehrlich, Du bist doch jung und hast noch viel Zeit. Da machen ein paar Klicks mehr oder weniger nix aus :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben