• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatischer Neustart bei Wolverine-Game

oldmanwillow

Mitglied
Also. mein PC wird meistens an den selben Stellen im neuen Wolverine Spiel automatisch einfach neugestartet. Und das obwohl das Spiel überperfekt läuft. Einen Bluescreen bekomme ich nicht, obwohl ich das häkchen bei "system automatisch neustarten" entfernt habe. Ich spiele das Spiel allerdings ohne DVD.

Außerdem spiele ich z.B Crysis welches weit anspruchsvoller und somit auch erhitzender ist, doch bei dem Spiel bekam ich noch nie einen Neustart.

Mein Catalyst ist auf dem neuesten Stand, also 9.5

Hardware teile ich mit, sofern benötigt.

Hat der Hersteller es denn vorgesehen, das man das Spiel ohne DVD spielen kann ?
Hast du es schon mit DVD probiert, ob der Rechner da auch neustartet ?
Welches Betriebssystem nutzt du ?
In den Spieleeinstellungen mal alles auf low gesetzt ?
Was läuft im Hintergrund ?

Gruss Silencer23

hmm es muss nicht immer der grafiktreiber sein... schau mal lieber ob du nen aktuellen soundtreiber drauf hast... bei manchen spielen ist das nötig...

Wolve

Zurück
Oben