• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

??? Automods ???

Amyson

Member
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
hi,
also ich weiß so ziemlich alles rund um automods aber da gabs doch so ne regel die besagt, dass automods von den lvl reqs nicht weiter als 12lvl auseinander liegen dürfen oder?

Ich suche nämlich bei drognan einen passenden white rohling der +3 bone spear und +x schwache sicht hat und wollte nun fragen ob dies auch möglich ist!


vielen dank schon mal für eure auskunft!


mfg Amyson
 
ich dachte der unterschied liegt bei 18 lvl :confused:

schwache sicht ist ein lvl6 spruch, knochenspeer ein lvl18, der unterschied is dann 12. also obs jetz 12 oder 18 sind is ja dann egal, es sollte schon möglich sein.

btw: wieso postest du im archiv?
 
poste das am besten nochmal im Strategie-Forum! und nicht im Archiv!

link

du kannst ja einen moderator per pm bitten den thread hier zu verschieben.

ich kann dir auf deine Frage nicht mit 100%iger Sicherheit antworten, aber mal so auf Verdacht. Da man Knochenspeer und Widerstandsschwund auf einem Rohling haben kann (wenn ich mich recht erinnere war das in dem BonerBericht irgendwo im Necroteil dieses Forums beschrieben), dann kriegt man sicher auch Knochenspeer und Schwache Sicht.

mfg
 
ja sry hab das wohl bissl verplant mit archiv und so^^
post zum ersten mal hier!

ich sag dann mal vielen dank für die auskunft!
habt mir sehr viel weiter geholfen!


mfg Amyson
 
hier hast du einige infos bezüglich staffmods und auch eine schöne tabelle der möglichen staffmods in abhängigkeit des ilvls.

mfg
 
Zurück
Oben