• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Autorisierter Fachhandel SP | by Ovi

Gc 40eg nackt
Gc 40eg, 27cr
Gc 40eg, 8max, 58ar

bräuchte die für meinen goldbarb, habe aber leider nichts aus deiner suchliste. Könnte dir eine mal dafür bieten.

mfg

was würdest du Runenmäßig so für den Herald of Zakarum 181 wollen?

@ dorhin: von den nackte 40ern hab ich zwei. ich denke für die 4 wär auch ne Ist drin...

@ victory-master: kommt drauf an, wenn ton-taube ihn nich in Zahlung nimmt, isser für 2 Ist + Mal dir.
E: den 166er kannste für 2 Ist haben.

@ Taube: UND OB!!
der Orb is ersma am wichtigsten,aber einen der Ormusse will ich auch. was hast dir preislich vorgestellt? mein "Bankkonto" steht derzeit bei 2 Ist + 4Mal, wird man sich da iwie einig?

E: ich seh graddu suchst noch n Zaka... hab ich auch noch einen da. Ich denke wir werden uns iwie einig. lass ma was hörn

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn ich morgen zeit hab stell ich mal ne Suchliste zusammen... und mach glaub mal wieder n kleines shöpple hier auf.

aber ich denk auch da werden wir uns sicher i-wie einig ;)

Gruß Tontaube

wenn dann gleich den großen, kann ich die 2 Ist und 1 Mal losschicken, oder willst du warten?

joa schick ma los, das mit dem ench orb wird wohl noch dauern... und ich auch das gefühl, dass men runen vorrat da nich mithalten kann...

also denne, wir sind im geschäft, schick her dein gedönse :D

E:t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
kp, mach ma n angebot, aber die 4 p|E aus der Preisliste reichen mir nich....

Rabenfrost 17dex, 229ar

Den möchte ich von Dir ;)

Ich biete eine Mal.

MfG, Tom

Huhu,

hätte hier ein rares Juwel für dich, vielleicht besteht Interesse?

-15 req./ 7 Dex/ Feuerres. 7%/ Angr. erl. Schaden von 3
Levelreq. 29

hab Preismässig aber k.A., vielleicht hast du was aus meiner Suchliste?

Mausi

@ Macintom: gehtklar, schick mir bitte mail, steh im ersten post

@ Mausi: hm... res is ziemlich low... von deiner SL hab ich nix. Ich sach ma 6 PS, mehr isses mir nich wert, sry.

btw: neuer Stuff editiert !!

Huhu,

geht klar mit den 6 PS, das Jool liegt ja eh nur bei mir rum...

Ich schicks dir heute Abend raus.

Mausi

Hi, ich hätte Interesse an Deinen RAL/PA/Jool Packs. Sind die 25 noch aktuell? Anbieten könnte ich Dir Runen.

sry,die hab ich grad gestern selbst vercraftet :ugly:

ich werds gleich editieren

Zurück
Oben