• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Autostart > Ordner öffnen

Pikachu

Diablo-Veteran
Nabend!
Immer wenn ich ein Gerät anschließe, wie meine externe Festplatte z.B. kann ich in dem Autostartfenster nicht die Ordneroption wählen. So muss ich immer den Arbeitsplatz, oder Explorer öffnen.
Bei den Eigenschaften konnte ich die Ordneroption auch nicht finden. Auch bei anderen Typen nicht:

unbenannt1zu2.gif
>>
unbenannt12hf5.gif

Sonst ging es immer, bis es auf ein mal nicht mehr da war.
Ich benutze Windows Xp.
Weiß vielleicht jemand eine Lösung?

:hy:

hmm also dass du das am anfang nicht mehr auswählen kannst, lieg wahrscheinlich daran, dass da am anfang auf "keine aktion ausführen" geklickt hast, und das häckchen "immer diese aktion ausführen" aktiv war.

musst das auswählen: "eingabeaufforderung etc..." dann kommt immer autoplay.

hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

greetz

Doch das Fenster kommt. Nur in diesem Fenster kommt dieses Option nicht mehr:
thumb_ordner.jpeg
und in den oben gezeigten Bildern ist sie auch nicht mehr zu finden.

Dein System ist Up-To-Date ??
I-was in letzter Zeit installiert, worauf das Problem sich hin gemeldet haben könnte ?
Tritt das Problem auf, egal bei welcher Hardware Du sie an den Pc anschliesst ?

Gruss Silencer23

Ja ist Up-To-Date.
Ich weiß nicht genau, hab das schon eine Weile. Mir ist nichts aufgefallen nach dem Installieren.
Das tritt bei jeder Hardware auf.

Kann es sein, dass zu viel zur Auswahl steht und die Ordneroption gekickt wurde?

Weisst Du, wie lange das Probelm in etwa bei Dir schon besteht ? (hinsichtlich einer Systemwiederherstellung)
Ist bei Dir XP Antispy installiert ?

Gruss Silencer23

Nein hab ich nicht. Ist das nicht son Programm / Tool, welches gegen Computerspionage ist, oder so?

Zurück
Oben