• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avager mit Bow Merc?!?!

Semias

Member
Registriert
10 Juli 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi hab mich mal bissel durch die Guids gewuselt
und mir sonnen grob im Kopf Plan zusammen gestellt.
Da eröffnete sich mir die Frage... warum die Bow Dame aus Akt 1 in den meisten Guids nur als "bedingt gut" weil keine Aura...
So jetzt hammer doch da den Hübschen Bogen bzw. das Runenwort mit dem Namen "Faith"...
Spendiert uns auf LvL 15 (12-15) nen netten IAS Bonus von 33% was an anderen Items gespart werden kann von DMG Bonus mal ganz zu schweigen.
Klar die Dame kriegt leider keinen Tollen Ama Bogen als Rohling mit 3+ Skills aber nen 15ed 4 Sox Crusader Bow oder ähnliches dürfte da auch taugen.
Denk ich da jetzt falsch oder könnte das was bringen?^^

mfg
 
Oh prinzipiell schon, aber Fana bringt auf andren als dem Träger ja nur halbes ED, AR ist unwichtig, Speed kriegt man auch anders hin, Faith ist teuer, ein Act2 Merc macht mehr Dmg und kann besser CB anbringen bei Bossen, ein Froster lässt weit offensiver spielen, ein Machter macht mehr Dmg und ein Trotzer bringt mehr Sicherheit.
Da es nach meiner Erfahrung grad beim Avenger unschön ist, wenn man permanent umzingelt ist, hab ich da lieber nen Melee, sogar nen Barb, besser als die Rouqe.

Die einfache Annahme Fana ist doch gozu für jeden Melee ist also erstmal nicht wahr, bzw. die einfacheren und billigeren Alternativen bringen mehr.
So erhöht auch der typische Schnitters den Killspeed mehr, erhöht gleichzeitig die Sicherheit und lässt darum wiederrum eine offensivere Spielweise zu.

Also ich mag die Rouqe, aber im Sinne der Effektivität und auf diesem Char und grad diese Faith Rechnung ist quarkig, achja und es heisst "Avenger".
 
naja ich hab schon die hälfte gerechnet für merc macht lvl 15 288ed
und macht die bow wirklich soviel weniger dmg?
bzw is der dmg des merc für nen avenger ( ;) ) überhaupt entscheident?

und das fana nit gozu ist weiß ich ^^
würd nie ne Faith Bow ama zoggen weil die preis leistung einfach naja ... mies is und man nen perf faith bauen muss um mit WF überhaupt mithalten zu können.
mein gedankengang hier war einfach
33IAS an equip sparen
z.B. wenne ne BOTD Bersi nutz
kannst getrost Draculs, Maras oder bessere Rare/Craft äquivalente nehmen ohne noch großartig auf IAS achten zu müsssen wenn ich mich nit verrechnet habe.
Und irgendwie mag mir der Macht Akt2 für den Avenger sowieso nit so schmecken.
Mit dem Umzingeln ist guter Punkt aber ne Forst Bow sollte da auch ne zumindest leichte Abhilfe schaffen und auch ein Melee merc is bei der KI nit der Savety hero gegen Umzingeln ^^wenn dann überhaupt der Barb der hat ebenfalls nix Aura.
 
Mal eine ganz verrückte Idee. Wie wäre es mit einem Eisenwolf: Kälte?
Schaden macht er nicht unbedingt viel, aber dank Überzeugung sollte er fast alles einfrieren können und mit nem Lawbringer in der Hand macht er das CS deutlich angenehmer.
Das Ganze mit ein wenig FC garniert.

Die Jägerin ist eine gute Södlnerin, aber für nen Rächer würde ich sie auch nicht ubnedingt nehmen.

Bei einer (physischen) Bogenamazone nehme ich die Rogue immer wieder sehr gern. Ne Harmony in die Hand gedrückt, dazu Verrat und sie killt sehr zuverlässig PIs und hilft mit ihrer Inner Sight sehr gut beim Treffen und dank Harmony kann man sich schneller neupositionieren. Billig ist das ganze auch noch.
 
Tja wenn die Bowie nicht zuviel Offscreen ballert geht das sicher, aber Macht ist da schon deutlich stärker.
Der Eisenwolf bringt wenig, CI´s werden ohnehin nur selten gepierced, eigentlich nur Doppelimune Bosse vielleicht, reguläre CI´s kaum und der Froster friert auch CI´s ein, was wie gesagt eine offensivere Spielweise und damit schnelleren Killspeed bringt.
Indem man den Merc kurz vorlaufen lässt, erspart man sich Umzingelung, z.B. bei Schindern und Ähnlichem sehr nützlich.
Lawbringer ist gut, aber dann lieber auf dem Barb, denn der löst auch Altern aus, was letztendlich im Ergebnis einem Froster Merc ähnelt.
Gegen normale Gegner klaut der Eisenwolf die Leichen für Rücknahme, nicht essentiell, aber schon ein Nachteil für Korintenkacker wie mich.
 
Zurück
Oben