• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

avast! (Datenträger prüfen lassen)

Caseygami

Member
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
N'Abend! :hy:

Ich komme am besten direkt zur Sache:
Kann man bei avast! irgendwo einstellen, wie der Scanner die lokalen Datenträger zu scannen hat? Ich habe meine Festplatte partitioniert und würde nun gern erst die eine und später dann die andere Seite scannen lassen. Dies soll allerdings manuell eingeleitet werden.

Irgendwie finde ich keine passende Einstellung dazu. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind oder gerade zu hektisch, um das zu finden, was ich eigentlich suche.

Danke schon mal für kommende Antwort(en). :)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
avast Kontoll-Center -> Reiter "Computer überprüfen" -> Überprüfung von gewähltem Ordner -> "Starten"

dann wählst du einfach aus, was du gescannt haben willst;)
 
avast Kontoll-Center -> Reiter "Computer überprüfen" -> Überprüfung von gewähltem Ordner -> "Starten"

dann wählst du einfach aus, was du gescannt haben willst;)

Okay. Das war ja ziemlich einfach. :wand:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :ugly:

Das Thema kann hiermit geschlossen werden.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Zurück
Oben