• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Ich sags lieber mal gleich :)
Die Avatar-Freezes wurden nicht übernommen. Es wäre einfach zuviel gewesen, mehrere hundert manuell zu übertragen.
Wer sich also erneut auf einen Avatar freezen lassen möchte, möge sich melden.

Es gilt nach wie vor: Freezes sind eine einmalige Belohnung und die Admins entscheiden, ob man diese verdient oder nicht :p
 
giev fallen, kkthxbai :luv:



edit by Nai: done
 
Mein lieblings Fallen-Shaman möchte ebenfalls sein geliebtes Ava wieder haben :>



Edit by Nai: Done.
 
Huhu,

möchte wohl auch gerne wieder Wendigo sein, der war so schön flauschig und fluffelig :)

Danke im vorraus
Jiller


Edit by Nai: Done
 
Ich hätte gern den Wendigo wieder :)

Gruß


Edit by Nai: Done

Edit: danke :) nu fehlt nur noch mein AT
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Wendingo oder wie der heißt. :kiss:

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/04_184.gif


Edit by Nai: Done
 
:mod:



Edit by Nai:
und was genau willst du?
 
WilloWhisp. Dat Seelen blitz vieh schieß dings xD

Danke schön =)



Edit by Nai: Done
 
Ich möchte gerne wieder meinen Vampire haben, bitte



Edit by Nai: Done
 
siehe meine sig, wendigo oder tod!



Edit by Nai: Tod. Äh - Done
 
Ich würde auch gerne meinen geliebten Vampir wieder haben

€: Dritter Versuch das Forum mag mich nicht...



Edit by Nai: Done
 
bitte den skell mag wieder freezen

danke



Edit by Nai: Done. Evtl ist der Ava beim nächsten Picup (bzw wenn der an der Reihe ist) wieder weg. Wenn, dann meld dich bitte nochmal, wir haben das noch nicht getestet :)
 
<--- Guten Abend. Ich hatte einen Vampir-Freeze. :angel:




Edit by Nai: Done
 
ich würd gern son speerodersonstwasschleuderndes viech (alias slinger) bleiben ...



Edit by Nai: Done. Allerdings kann es sein, daß der Freeze weg ist, wenn das nächste Picup ansteht. Im neuen Forum gehts evtl nich, sich auf den aktuellenm Ava zu freezen, zumindest siehts so aus. Sollte dem so sein, melde dich bitte nochmal :>
 
Ich hätte gerne die rote Viper wieder zurück.



Edit by Nai: Done
 
Zarah de Noa wäre gern wieder Fallen ^^




Edit by Nai: Done.
 
ich möchte BÜDDE :kiss: mein willow zurück... :angel:



aber net das ihr mir posts dafür abzieht... :ugly:


also, wenns möglich wäre, bekommt ihr einen bussi :D oder (wenns nen männl. macht einen :keks: :D )




lg orth.




Edit by Nai: Done. Bin zwarn Weiblein, aber giev Cookie!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne zur Sicherheit Giftspinne gefreezed werden.
Nicht, dass ich auf einmal zu viel gespammt habe und das nächste Avatar da ist. :rolleyes:


Edit by Nai: Ich glaube, Freezes werden aufgehoben, wenn man versucht auf nen aktuellen Ava zu freezen und dann beim nächsten Picup ankommt. Ich bin mit der neuen Funktion noch nicht völlig vertraut, aber es sieht mir sehr danach aus. Melde dich bitte, wenn du ein Picup hast, dann kriegst du die Spinne sofort wieder :)
 
Zurück
Oben