• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar im Channel

endyman

Member
Registriert
7 April 2006
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber ich wusste nicht so recht an wen ich mich mit meiner Frage wenden sollte.

Ich habe schon des öfteren Spieler gesehen, welche den Bnet-Channel mit dem Avatar (braune Kutte) gejoint hatte.

Nun meine Frage: Wie kann ich das machen?

Ist doch manchmal geschickt, wennman beim Baalen mal wieder aus dem Bnet ausgeschlossen wird.

Danke schonmal für die Antworten.

Mfg endy:D
 
Sofern es irgendwelche selbst erstellten Channels sind (also nicht die blabla LoD Europe DEU-x): Man kann sich über das offene Battle.Net einloggen (gleicher Account), dann erscheint man als solche Kutte. Das geht meistens sogar dann, wenn man sich gerade nicht ins geschlossene Bnet einloggen kann.

Ansonsten kann das auch einfach ein Bnet-Fehler sein, dass Charaktere aus dem geschlossenen Bnet als Kutte angezeigt werden.
 
okey, danke mal. Das versuchich das nächste mal aus :)
 
alternativ dazu sinfs tote HC-Spieler, der char (sofern nciht gelöscht) erscheint dann auch als kutte.
 
Zurück
Oben