• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uranos1

Guest
ley leude

wo kann mer sich hier eig. nen ava hochladen (avatar, dess bild da am rand) ich fin des einfach ned, da is bei mir blos son komischer gefallener



lg
 
Forenregeln lesen, SUFU nutzen und nicht so viel spammen ueberall mit irgendwelchen +1 Posts.

Es gibt keine uploadbaren Ava's
 
hää wiso hab ich jetzt auf einmal nen schamane da????? ich hab mir gar kein schamanen ochgeldane, ich will nen bild von 50cent -.- :D :D :D
 
Den kannst du selber nicht verändern. Mehr dazu hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171027
 
Dein Rechtschreibung ist sowas von grauenvoll, nutze bitte nen Rechtschreibpruefungsprogramm bevor du was postest.
 
JD10 Deine bemerkung ist unter aller S**

schonmal dran gedacht das sowas auch krankhaft sein kann??
 
JD10 schrieb:
Deine Rechtschreibung ist sowas von grauenvoll, nutze bitte ein.. Rechtschreibpruefungsprogramm, bevor du was postest.
Jeder kehre erst vor der eigenen Tür, bevor er hier andere kritisiert für etwas, das er offensichtlich selbst nicht beherrscht.

Gruß,
Mobbel
 
ronja78 schrieb:
JD10 Deine bemerkung ist unter aller S**

schonmal dran gedacht das sowas auch krankhaft sein kann??

Jupp, das weiss ich, dafuer gibt es eben auch Rechtschreibepruefungen.

Und vieles davon sind Fluechtigkeitsfehler.

P.S.: Waeren es auch sonst inhaltsvolle Posts von ihm gewesen in anderen Foren, haette ich sowas auch nicht gesagt, allerdings finde ich irgendwelche +1 Spampost mit suboptimaler Rechtschreibung nicht so toll. Jemand der an Legasthenie hat ja kein Problem damit, sinnvolle Posts zu erstellen.

Mobbelsche schrieb:
Jeder kehre erst vor der eigenen Tür, bevor er hier andere kritisiert für etwas, das er offensichtlich selbst nicht beherrscht.

Gruß,
Mobbel

Es ist sehr wohl ein Unterschied zwischen mal eine Abkuerzung, Umgangswort oder Verschreiber und einem dauerhaften Verschreiben. Wie Ronja sagte gibt es auch eine Krankheit. Allerdings finde ich der Inhalt sonstiger Posts deutet nicht auf Legasthenie hin.
 
Mobbelsche schrieb:
Jeder kehre erst vor der eigenen Tür, bevor er hier andere kritisiert für etwas, das er offensichtlich selbst nicht beherrscht.

Gruß,
Mobbel

Dem kann ich mich nur anschließen Mobbel ;)

JD10 wenn es dich stört wie die ein oder anderen leute hier schreiben dann solltest eben so manchen post nicht lesen und erstrecht keinen blöden senf dazu schreiben
 
Vielleicht gehst du auch mal auf meine Antworten ein?

Wenn du magst kann ich dir gerne auch noch die entsprechenden Threads verlinken. Achso nicht nur ich habe mich dazu geaeussert, schau doch einfach mal hier
 
Gut dann gehe ich mal auf deine antwort ein....

"allerdings finde ich irgendwelche +1 Spampost mit suboptimaler Rechtschreibung nicht so toll. Jemand der an Legasthenie leidet hat ja kein Problem damit, sinnvolle Posts zu erstellen."

wenn er meint hier +1 gespamme machen zu müssen is das sein ding ( ma abgesehn davon machen wir hier auch nix anderes)

und deine rechtschreibung ist auch nicht die beste (so wie meine) aber da regt sich trotzdem keiner drüber auf.

ich finde es eben S****** das jemand wegen seiner rechtschreibung und soweiter angesaugt wird....

und nun werde ich aufhören hier zu spammen....
wenn du mir noch unbedingt was zu sagen hast dann mach das per PM und nicht hier in diesem post!!!
 
Nach dem dieser betreffende User schon seinen Feldzug des Spammens angetreten hat, ist der einzigste Sinn dieses Thread ( für Ihn) mehr Posts zu bekommen.

Er folgt dabei auch Punkt für Punkt einem bestimmen Guide.
 
Was soll denn der ganze Spam hier? Ihr wollt wohl alle auf Fallen gefreezt werden?

@uranos1

Userpics kann man nicht hochladen oder ändern, siehe den Link im Post vom Gummibaerli.

closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben