• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gast

Guest
hallo leudde,

ich hatte hier mal nen acc der kreuzberg hieß und der so ca zu patch 1.02^^
erstellt wurde. leider ist mir damals bei ner forenumstellung mein acc abhanden gekommen.

meine frage an nen mod gibts den acc noch und gibbet dazu nen zugangsmöglichkeit?:)

wenn nein könnte mein forenbild geändert werden, komme mir als ewig diablo spielender damit bissel doof vor und ne 2002 wäre auch passender^^

sry, aber mußte einfach fragen & tschuldigung schonma für die umstände...

greetz kreuzberg

also mein Tipp wär ja, eine Email an support@ingame.de zu schicken, und dabei alles anzugeben, was du über deinen alten Account weisst (die emailadresse, mit der du dich damals angemeldet hast, z.B.)
und laut mitgliederliste gibts nur einen kreuzberg2
wenn das nicht der Account ist, ist wohl dein Account im Datennirvana verschwunden? :confused:

COOL genau das is mein acc, steht ja auch mein geburtstach da:))))))

nur die email is genau dat problem^^

ma support schreibn...

deine frage mit dem ava versteh ich nich...
meinst du damit dass die admins/mods dir ein anderes geben sollen?

Schnarchente schrieb:
deine frage mit dem ava versteh ich nich...
meinst du damit dass die admins/mods dir ein anderes geben sollen?

nein er hatte mal nen anderen foren acc dessen pw er wohl anscheinend vergessen hat und nun wollte er seinen alten acc wieder haben oder bei seinem neuen acc den acatar den er bei seinem alten hatte

Zurück
Oben