• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[AVATARE] Paladin

gooze(fs)

Guest
hi. ich wusste nicht wohin damit :clown:

ich suche paladin avatare like:
avatar-1460.gif


am besten wär natürlich einer mit nem zaka der hier hat ja nur son ollen monarch
 
wie wäre es mit dem unterforum hier:

FAS

avatare sind aj ncihts andres als bilder. teilweise sogar selbst erstellte.

btw. gibt es soweit ich weiß, offizell keine paladin artworks, auf dem ein paladinschild aus LoD zu sehen ist. gibt eigendlich nur die mit den monarchen. wenn du nen palschild sehen willst, musste dir wohl oder übel die avatare aus sceenshots ausm spiel machen.
 
dasn upped stahlklang! :D


sry^^
 
ich find das forum schon richtig gewählt!

hier ein paar praktische Ergebnisse aus der Googlesuche:

paladin.gif


paladin1.jpg


paladin1.gif


paladin2.jpg


pala.jpg
 
_tènnó_ schrieb:
ich find das forum schon richtig gewählt!

bla? ist es aber nciht...hier gehts nicht um das suchen oder finden von bildern, hier gehts um den charakter paladin und wie man in spielt, ausrüstet etc....:rolleyes:
 
Radnor schrieb:
bla? ist es aber nciht...hier gehts nicht um das suchen oder finden von bildern, hier gehts um den charakter paladin und wie man in spielt, ausrüstet etc....:rolleyes:
richtig. ab ins passende forum damit :)


mfg
 
Zurück
Oben