Negusanagast
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo liebe palagemeinde,
ich bin seit langem mal wieder in d2 on und wollte einen avenger spielen
da diese idee eig anders geplant war (ich aber gemerkt habe das diese nich zu realisieren war) entschloss ich mich einen 2handwaffen avenger zu basteln
ich wollte diesen hier ein wenig unter die lupe nehmen lassen
Problembereiche:
- 2 handwaffen ( ich will eine stangenwaffe benutzten!) sind schlecht zu beschleunigen
- kein schild, ergo viel mehr schadensaufnahme
- es MUSS viel str gestatet werden weil er unbedingt ne heilige rüstung tragen soll (fragt bidde nich^^)
- kleines skillungs problem
erst mal werde ich meine fragen kurz aufschreiben:
1. Ist eine rätselhafte Axt mit Gehorsam drin eine gute waffen wahl? finde den dämätsch beeindruckend
2. 40 als rüstung? also wir der phys schaden mit rache verrechnet?
3. die beschleunigung is recht schlecht, den wie ich es im calc gesehen habe brauche ich 99 IAS für maxspeed und in obdience und in forty is kein IAS
4. kann ich dann vllt fanatismus als aura nutzen (verrechnet sich der aurendämätsch mit rache?!) oder wird der char ohne convi unspielbar?
5. wie siehts mit dem phys schaden aus? wird der komplett elemantirisiert oder bleibt was zum leechen?
chemikers guide habe ich gelesen aber da wird nicht auf 2handpalas eingegangen und ich fänds schade wenn dieser char nicht spielbar wäre
EQ hätte ich mir so gedacht:
waffe: Gehorsam
Rüstung: Fortitude
Helm: ???
Amulett: Zorn des Hohen Fürsten
Handschuhe: LoH
Gürtel: Nosferatus ???
Stiefel: Gores
Ringe: Rabenfrost und Duallutscher??
Inventar:
lohnen sich PC skiller????
pala T
Anni
Kollege Kühlschrank:
- Einsicht (oder reicht das mana und ich kann schnitters nehmen??)
- Fluch des Gladiators
- Andys
SO , lange Rede gar kein sinn^^ helft mir bidde ich bin für alles offen
danke schon ma im vorraus
mfg
ich bin seit langem mal wieder in d2 on und wollte einen avenger spielen
da diese idee eig anders geplant war (ich aber gemerkt habe das diese nich zu realisieren war) entschloss ich mich einen 2handwaffen avenger zu basteln
ich wollte diesen hier ein wenig unter die lupe nehmen lassen
Problembereiche:
- 2 handwaffen ( ich will eine stangenwaffe benutzten!) sind schlecht zu beschleunigen
- kein schild, ergo viel mehr schadensaufnahme
- es MUSS viel str gestatet werden weil er unbedingt ne heilige rüstung tragen soll (fragt bidde nich^^)
- kleines skillungs problem
erst mal werde ich meine fragen kurz aufschreiben:
1. Ist eine rätselhafte Axt mit Gehorsam drin eine gute waffen wahl? finde den dämätsch beeindruckend
2. 40 als rüstung? also wir der phys schaden mit rache verrechnet?
3. die beschleunigung is recht schlecht, den wie ich es im calc gesehen habe brauche ich 99 IAS für maxspeed und in obdience und in forty is kein IAS
4. kann ich dann vllt fanatismus als aura nutzen (verrechnet sich der aurendämätsch mit rache?!) oder wird der char ohne convi unspielbar?
5. wie siehts mit dem phys schaden aus? wird der komplett elemantirisiert oder bleibt was zum leechen?
chemikers guide habe ich gelesen aber da wird nicht auf 2handpalas eingegangen und ich fänds schade wenn dieser char nicht spielbar wäre
EQ hätte ich mir so gedacht:
waffe: Gehorsam
Rüstung: Fortitude
Helm: ???
Amulett: Zorn des Hohen Fürsten
Handschuhe: LoH
Gürtel: Nosferatus ???
Stiefel: Gores
Ringe: Rabenfrost und Duallutscher??
Inventar:
lohnen sich PC skiller????
pala T
Anni
Kollege Kühlschrank:
- Einsicht (oder reicht das mana und ich kann schnitters nehmen??)
- Fluch des Gladiators
- Andys
SO , lange Rede gar kein sinn^^ helft mir bidde ich bin für alles offen
danke schon ma im vorraus
mfg