• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger - Dreamerin

Hm, also wenn man " gestunnt" ist?

Z.B was Lister gerne macht? ist das damit gemeint?

Kapitel 8.1

Bis auf die 1/12 sollte alles stimmen. Der Wert ist nun 1/16, war aber ewig lang als 1/12 gedacht.
;) Einfach mal fix lesen, ich denke sollte den Großteil deiner Fragen klären :D

u.a ist auch das gemeint, was Lister macht. Steht aber ebenso in dem schönen Kapitel :) und nochmal schreiben, was wer anders schon gut und strukturiert erklärt hat? Ne.

€: Ich muss wohl Haggi mit seiner je mehr desto besser Variante an FHR widersprechen. Ich finde man kommt mit 42 sehr gut klar. ;) Wenn man nicht gerade permanent Duriel besucht und Lister ärgert, reicht das im Regelfall dicke. Lieber nicht zu viele Verrenkungen der Ausrüstung deswegen machen :D

:hy: Cali ;)

´€ :hy: Haggi :p na Link suchen geht schneller als alles hinschreiben :p vor allem wenn man weiß wo man suchen muss ;).

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn man Schaden abbekommt, der mehr als einen bestimmten Anteil deines Lebens auf einmal abzieht. Je weniger Leben du hast, oder mehr Dam abbekommst, desto häufiger passiert das.

Die Länge der Treffererholungsanimation lässt sich mit FHR (faster hit recovery, schnellere Treffererholung) verkürzen.

Eine Melee (auch mit Schild und Maxblock) ist mit wenig FHR nur rcht schlecht zu spielen. Da wird man einfach solange geschlagen, bis man tot ist. Und man kann nix machen. Recht frustrierend.
Ich bin ein großer Freund von viel FHR. Meine Melees haben eigentlich immer wenigstens 60, häufig sogar 86 FHR. (Meine Z hatte im Teleslot sogar das letzte cap, aber nich mit Absicht) Mit viel Leben, viel Damreduce (prozentual und absolut) und maxblock kann man aber auch mit weniger gut auskommen.
Im Guide kannst du die Tabelle sehen, welches Cap man bei wieviel FHR erreicht.

Narf, zuuuuu langsam

"Uns ist klar, dass es spannendere Themen gibt, dennoch gehören die Defensivkonzepte zum Spiel dazu und eine Zauberin, die pausenlos verreckt macht auch nicht wirklich Spaß. "

Gleich in der Einleitung... wie wahr wie wahr :rolleyes:

Danke... werd mich ma durchlesen, Danke euch..

vieleicht liegt es daran das meine junge Z-Dreamerin immer verreckt ^^

€ Noch ne Frage... Sie spielt gerade mit nem Storm, kommt aber nur auf Blockchance von 52 %

Die einzige Möglickeit um auf Maxblock ( also 75, richtig? ) zu kommen is Dex statten oder ne shael rein ?

Ja Maxblock ist 75% (jedenfalls von der Anzeige her), in wirklichkeit spielt es dann noch mit rein ob die läufst, gehst oder teleportierst (hab die zahlen net im kopf).
Die einzige Möglichkeit Maxblock zu bekommen ist in Lod natürlich Dex zu staten.
Wieviel du brauchst kannste im charscreen sehen oder mit dem Blockcalc ausrechnen.
Eine Shael bringt schnelleres Blocken (wovon ne Sorc mitm Storm genug hat) und keine erhöhte Blockchance. Eine eld Rune bringt eine höhere Blockchance, allerdings ist die Dexersparniss nicht wirklich überzeugend weswegen ich eher einen perfekten Diamanten sockeln würde.

Das sollte aber alles im Guide drin stehen :P

edit: oh nein ein sorcmopped im sorcturm was macht das denn hier :eek:

edit: oh nein ein sorcmopped im sorcturm was macht das denn hier :eek:
ich bin doch schon immer hier :(

scnr :p

bei mir nennt sich das Präsenz zeigen, sonst heisst es wieder wir sind nie da :p bei jedem anderen wäre das spam :p

Zurück
Oben