• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger Eqipment Beratung bitte! :)

der bug bezieht sich darauf, wenn man max/ed in was anderes als die waffe sockelt, dann wirkt das ed im helm beispielsweise nur auf den maxdmg im helm und nicht auf den gesamten dmg.

+2 Pala, 6ml, 22life, life recover 7, 8cresi
+2 Pala, 8maxdmg, 8-19cdmg, 8ll

die 2 sind zumindest brauchbar. dann halt maxdmg reinsockeln, gibt es auch keine probleme mit dem bug ;)
welchen von beiden würde ich hauptsächlich davon abhängig machen wie viel ll oder ml du auf der resteq hast. nimmst halt den von beiden, wo du was mehr leech noch haben willst.

Äh... ja mit Gulli meinte ich auch eine Harle... :)

Bis jetzt spielt sich mein Recke echt lustig! Bin jetzt Act3 Alp und trage schon Zaka, Gaze, WT, Duriel und Atlantide... bin auch mit lvl47 recht hoch für dieses Gebiet, habe also kaum Probleme!

Das doofe ist nur, bis jetzt spiele ich meinen Avenger wie einen Zealer mit Überzeugungsaura... ;) Die vielen schnellen Schläge killen die Gegner einfach schneller als der eine One-Hit-Kill Racheschlag...

Ab wann steitgt ihr so wirklich auf Rache um???

ich normalerweise auf lvl 20 oder so je nachdem was an ausrüstung vorhanden ist

bei dir wird auch der moment kommen an dem die gegner nicht mehr angenehm mit eifer zu legen sind.

das problem ist einfach, dass alptraum mit bissel equip einfach nie ein hindernis darstellt

Also meine Waffenlösung hat sich bis jetzt so gestaltet:

Der Atlantide: echt gut, brauch nur recht hohe stats... :(

Ab Lvl63:
Dämonenglied: Super gut! Dicker Bonus von ca. 800dmg im Vergleich zum Atlantiden.

Ab Lvl65:
Baranars Stern: Maxdmg ändert sich kaum, aber Mindmg wurde um 300 erhöht, also wohl doch besser als Dämonenglied und schnellere Angriffsgeschwindigkeit! Leider fehlt hier ll.

Mache bei lvl65 bis zu 3.5k dmg und der Avenger spielt sich echt gut! Bald kommt mein Krönchen noch ins Spiel!

Wie schauts denn so mit Glove aus? Trage immernoch Bloodfist und überlege auf LoH umzusteigen. Wie wird eigentlich der Todesschlag von HL verrechnet? Gilt der nur für den phys dmg und bringt damit recht wenig oder springt der beim Grundschaden an und gibt dann einen Riesenboost auf die Elementaren?

ds wird nciht einbezogen weder auf den physischen noch auf den elementaren schaden

ds und cs sind so gehalten, dass sie den komplettschaden verdoppeln würden....dies würde für rache sowohl physisch als auch elementar bedeuten und das ist den programmierern zu "imba" und deswegen funzt es nicht

Ach so ist das, ich hätte gedacht, dass der phys. Dmg allein verdoppelt wird.

Handschuhe tjaaa, das hängt zum großen Teil davon ab, was du mit IAS anfangen kannst.
Brauchst du 10 IAS find ich Bloodfist schon ganz dufte, echt tolle Stats.
Brauchst du 20 IAS sind LoH ne gute Wahl, auch die Resis sind doch super, das gleicht es aus, wenn du Spirit nehmen willst, was echt gut ist und billig.
Brauchst du kein IAS, gibts noch so manches, Seelensauger wegen dem Leech und nem Fluch, der besser ist, als garkeiner, Grabpalme oder Ghoulleder, letztere helfen noch dem Manaleech nach.
Zumeist nimmt man aber gern das IAS, darum würd ich LoH nehmen.

Gaze find ich toll, aber nur mit Levi oder Templers, weil wo ist sonst der Style?
Wenn du aber keinen netten Reif hast, ist die schon nicht schlecht, oder halt Raubschädel, Felsstopper... irgendwas, was da ist, Tals Maske, CoT oder ein 3 Sox Helm mit Juwelen.

Gulli ist keine Harle :ugly:

Jetzt gehts los mit der IAS Problematik!

Trage eine Botd BA, also WBS=0 +60IAS, um das nächste CAP zu knacken brauche ich also noch 26 bzw. einfach 30 IAS...

Möglichkeiten: HL, Nosferatu, Bloodfist, LoH...
Frage: Wo kommt der größe dmg raus? Schlägt LoH die 5mindmg von Bloodfist? Bringt mir das HL überhaupt was?

Hatte bis jetzt ein Pala Rare Amu mit +1 +dmg und adds an, SoE, Bloodfist und bin auf LoH und Nosferatu umgestiegen, war schon cooler vom Killspeed! Hätte in meiner Krone auch noch einen Sockel für ein 15IAS Juwel frei...

Was denkt ihr?

hl bringt +1 und 20 ias und resis
highlords bringt dir 50 res, ias und bei dämonen etwas mehr lutsch

an sich 30 ias:helmsockel und schildsockel nehmen oder

blutfaust+nossi+1 sockel

undn +2 amu an sich ist noch halbwegs normal, anosnsten mach ein paar sicherheitscrafts

LoH bringt dir 50 Res, IAS und bei Dämonen etwas mehr Lutsch.

Ich denke schon, dass LoH Bloodfists schlagen, wobei du natürlich schon gut von Min Dmg profitierst und auch Fhr und Leben sind sehr nice.
Der eigentliche Clou, das Demon ED greift hier aber nicht so stark, darum würd ich glatt Bloodfists anlassen.

Andererseits kannst du mit Nossi und LoH einen Sockelplatz sparen und nunja ein nacktes IAS Juwel wärn bissel schade, weil eben sonst nix drauf ist und eins mit Adds ist teuer.
Zumal könnte ein Juwel ohne IAS auch weitere nette Stats haben, anstatt IAS.

Nu muss man natürlich überlegen, was kann ich sinnvolles sockeln, was diese Variante über die andre bringt.
Sockelt man bei der Variante mit LoH z.B. nen Rubin hat man grad mal soviel Leben, wie Bloodfist auch geben würden, wär also Quatsch.
Kann man die Resis woanders einsparen, die LoH bringt, ist das natürlich wirklich gut, weil man da was andres für hintun kann.
Auch blöd wärs z.B. ne Shael zu sockeln, weil dann könnte man auch Blutfaust nehmen und hätte 30 Fhr.
Andererseits hätte man so halt Fhr, wenns so fürs nächste Cap reicht, FR, die man woanders sparen kann... vermisst man eigentlich nur den Min Dmg und das Leben, wobei der Min Dmg zwar echt gut ist, aber auch nicht so überragend und von ner Dmg Sockelung könnte man mehr rausholen.

Ich würde LoH nehmen und Dmg in den Helm sockeln.

Neue doofe Frage:

Meine Aura hat lvl26 (Sorry, Anni bekommen!) :)

Trotzdem bleiben manche Monster Immun, obwohl sie nicht "F/C/L-Verzaubert" sind...

Wieso denn das zur Hölle???

Weil sie hohe Resis haben oO

Die meisten CI´s lassen sich nicht piercen und viele FI´s ebenso.
Lediglich LI´s sind oft und recht leicht zu piercen.

Lvl 26 ist ja nicht weiter schlimm, wär halt ein Punkt, der auch woanders hätt sein können, aber wayne...
Wenn einer mal nicht entimunisiert wird ist das ganz normal, aber darum spielst du doch nen Rächer oO nicht, weil du damit keine Imune mehr siehst(wär ein Traum für Convictionisten), sondern weil dich Imunitäten nicht mehr jucken, weil du 4 verschiedene Schadensarten hast.
Darum skille ich auch immer vielfarbig, also Blitz etwas mehr, aber schon recht gleichmäßig, dass ich gut Feuer/Blitz/Cold dmg habe, nicht nur eins davon, weil dann kann ich auch nen Schocker bauen und da Entimunisierte immer noch recht hohe Resis haben, wär das mit nur einem Element schon blöde.

Oki danke!

Also vom Speedgefühl will ich auf jeden Fall das CAP knacken, aber vom Spielgefühl waren die Bloods besser als die LoH, weil ich die Resis nicht brauche, aber die Leben und die fhr!

Also wird es wohl traurigerweise so ausgehen, dass ich Blood, Nossi anziehe und in mein Circ ein nacktes (aber billiges) 15 IAS Juwel stopfe! Danke für jede Hilfe!

Zurück
Oben