• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger Equi, Unsicher :D

Blashyrk

Diablo-Veteran
Helas erstmal :hy:,
bin dran nen Avenger hoch zu spielen und bin unschlüssig im End-equi... Hab von nem Freund viele Items vermacht bekommen und zumindest die COA möchte ich verwenden.

Helm: COA 1Sox
Schild: Zaka 15Ias
Amulett: Maras/Serpahs/(Highlords?) wird bei ds der ele dmg verdoppelt?
Rüstung: COH Wyrm/Ormus/LH/Duress(Wenns mitn HFQ hinhaut :D)
Gürtel: Nossi´s/String/TG´s/Credendum?
Handschuhe: LoH
Stiefel: WT´s/(Gores?)
Waffe: Oath Ettin/Todesbeil/Stormlash (warscheinlich zu langsam fürs static)

Eine T ist vorhanden, Anni nicht.. Ansonsten wird Str as Str can gespielt mit Lebenszauber im Inv

Bitte um Hilfe

Hallo,

habe vor kurzem auch einen Thread hier erstellt. Gerade die Waffenfrage wurde dort recht gut erläutert: Link. Vielleicht kannst du da ja was für dich raus ziehen.

lash oder todesbeil würd ich auf nem fanazealot spielen aber net aufm avenger

coa ist imho eher schlecht

str as str can imho aufm avenger auch, zu nimmst ja nur den physdam mit

ds wirkt net beim eledam, da rache nur auf waffendam basiert und nciht mit off weapon ed beeinflusst wird und ds wird ja erst nachm off weapon ed reingerechnet

deswegen kann ein fürst trotzdem sinnvoll sein (ias und lutsch)

Das CoA nicht das beste ist weis ich durchaus ;)

Str as Str can war für den besseren leach gedacht... Mal sehn wie´s mitn leben hinhaut

Das Rache nicht mit Off-wep-ed beeinflusst wird hab ich irgendwie verpennt/Falsch gelesen...

Damit ist die Waffenfrage ja schon sicher--> Die mitn meisten Wumms :D

Death Ettin besitze ich zwar 2, sind aber in Verwendung auf meinen Frenzy und Fanazealer...

Danke für den Link Smokey... Hat mir schon ein bisschen weiter geholfen ;)

ich uppe ja nur sehr ungern (die mods mögen es mir verzeihen), aber meine Frage ist eigentlich nur bzgl. der Waffe, des Amu´s und evtl. den Stiefel, wobei ich nicht weis ob ich das cb von Gores nicht vermissen würde...

Zur Stiefelfrage:
WTs sind eigentlich fast immer besser, mein Avenger trägt Gores der is aber auch ein auf phys Dam getrimmter 2h-Char (da reisst DS logischerweise ne Menge raus)

Waffe: Oath ist ok, Death aber deutlich besser

Amu: Falls Death kommst du um Highlords fast nicht rum
Bei Oath kann man sicher auch nen Maras uä tragen, müsste man halt durchrechnen ob der phys Dam hoch genug ist das DS mehr rausreisst als der Skillpunkt mehr

Danke schonmal :),
bin schon n stück weiter, den Gürtel werde ich wohl so wählen nach dem Prinzip: das was fehlt

Aber bei der Rüstung bin ich mir absolut nicht sicher... Gibts da eine Pauschal Antwort oder ist es wieder das, das was fehlt Prinzip?

Ich habe mir eine Ormus gekrallt. Ansonsten dürfte - jetzt nehme ich bestimmt den falschen Namen - Verrat noch gut sein, wegen Verblassen. Hast du beides nicht, dann nimm die Pauschal-Lösung, wobei im Avenger-Guide ja einige Alternativen genannt sind.

vorhanden ist fast alles, spiele seit dem 1. Ladder Tag;)
Ormus klingt ganz nett, habe aber bedenken wegen Def und Resis? (unbegründet?)

Mein Avenger trägt Ormus. Gut seine Resistenzen sind nicht die Besten, aber das kann man durch das Inventar ohne Probleme wieder rausholen, von daher sehe ich da keine Probleme.

aber dann verlier ich platz für dmg charms und um sachen aufzunehmen, und ohne guten dmg, wenig leach, kein mana, keine rache... So ca. sind meine Befürchtungen, normalerweise sollte der mit CoH (Geschenk von nem Freund der Aufgehört hat, Huhu Nossi :hy:) doch auch gut bedient sein mit 2 Skills und hübschen Resis und weiteren netten @´s

coh ist ne gute rüsse nur haut ne ormus halt mehr schaden raus

ist halt alles ne frage des eqs

Mein Equipment besteht aus:
Gaze (Ias-Jool)
Ormus (Ias-Jool)
Death Ettin
Herold (kommt noch PD rein)
LoH
Nosferatu
ZdhF
Raven/Rare
Kriegsreisender

Im Inventar habe ich anni/torch.

Mit diesem Equipment + Anya-Quest habe ich schon ganz angenehme Resistenzen. Nun habe ich noch ein paar Einzel-Res-Charms drin. Gift-Resi sind bei +4, Blitz ist bei 67. Feuer-Cold sind im 20er Bereich, wenn ich mich nicht täusche.

Damit bin ich schon recht stabil muss ich sagen.

Feuer und Blitz würde ich ganz gern voll auskosten mit den Passiven Skill boni von den Auren. Death werd ich ggf. meinen Zealer klauen, dann ist das auch drin. Das deine Resis annehmbar sind beruhigt mich schonmal ein Wenig, da sollte ich mit den zusatz Resis der COA ganz gut da stehen ;)

@Death/DS
Laut Titan funzt es nicht, auch nicht für mehr phy. Dmg. Er hat das ganze jedoch nur in SP getestet, das aber mit 100% Sicherheit. Ob es in bnet anders sein sollte würde mich auch interessieren, doch dazu fehlt mir gerad die Zeit ;)

Also am besten zur Sicherheit eine zweite Variante mitentwickeln :hy:

Laut Titan's Skillbeschreibung schon (wurde in SP getestet). Inwiefern das ganze im Bnet anders funtzt kann ich selber nicht sagen, weil eben noch nich überprüft. Hier und da gibts mehrere Quellen (AS,basin,Skillbeschreibung) die etwas anderes behaupten, bin mir auch nicht so sicher bei dem DS auf Avenger.

wäre ganz nett wenn jemand die richtige antwort darauf kennt, würde mein konzept dann nämlich umstellen :)

ja klar wirkt DS nicht auf den umgewandelten dmg, aber er stärkt unseren physdmg, mehr stand doch nie zur debatte? O_O

Zurück
Oben