warmachine79
Ist öfter hier
Ich glaube es macht keinen Spaß einen Zweihandrächer zu spielen. Der normale Avenger ist schon problematisch weil der Leech wegen a) Speed und b) niedrigen Physdam gering ausfällt. Der Leech ist Teil 1 des Sicherheitskonzepts eines Palas. Teil 2 ist der hohe Block. Der fehlt auch. Das ist eben kein Barbar, der auch ohne Holy Shield auf hohe Defensewerte kommt, 4k life hat und deshalb kein Block braucht. Ich hatte mal folgenden Avenger ("Spieler nicht gefunden"
. Habe ihn zu lange nicht gegossen)
Perfektes Oath in Eth Ettinaxt (im ersten Versuch
)
Krone der Äönen "UM", "IAS JOOL"
Zaka "PD"
Schutzengel "IAS JOOL"
Hände auflegen/Draculs (weiß ich nicht mehr)
Rabenfrost
Irrlichtprojektor
Zorn des Hohen Fürsten (da bin ich mir nicht mehr sicher)
Nosferatus Rolle
Kriegsreisende
Bin mir nicht mehr sicher wegen dem Gear. Auf jeden Fall wollte ich ihn so machen, daß er so gut wie nix mehr abkriegt. Er hatte PDR, absurd hohe Resis (ich glaube 95/95/90/90) UND Absorb. Das konnte den fehlenden Leech gut kompensieren, viel Leben hat er ja gar nicht erst verloren, eigentlich kam nur Physischer Schaden durch, der wurde vorher meist geblockt. Und ein Perfekts Oath in einer Ettinaxt - naja...eine bessere Waffe kann ich mir für einen Rächer nicht vorstellen (jaaa, eine Eth BA...wers zahlen kann...). Vor allem ist der nichtmal teuer, bis kurz vorm Ende hatte er kein Zaka sondern ein Spirit in einem 45-Resipalaschild. Naja, für das Oath braucht man Glück.

Perfektes Oath in Eth Ettinaxt (im ersten Versuch

Krone der Äönen "UM", "IAS JOOL"
Zaka "PD"
Schutzengel "IAS JOOL"
Hände auflegen/Draculs (weiß ich nicht mehr)
Rabenfrost
Irrlichtprojektor
Zorn des Hohen Fürsten (da bin ich mir nicht mehr sicher)
Nosferatus Rolle
Kriegsreisende
Bin mir nicht mehr sicher wegen dem Gear. Auf jeden Fall wollte ich ihn so machen, daß er so gut wie nix mehr abkriegt. Er hatte PDR, absurd hohe Resis (ich glaube 95/95/90/90) UND Absorb. Das konnte den fehlenden Leech gut kompensieren, viel Leben hat er ja gar nicht erst verloren, eigentlich kam nur Physischer Schaden durch, der wurde vorher meist geblockt. Und ein Perfekts Oath in einer Ettinaxt - naja...eine bessere Waffe kann ich mir für einen Rächer nicht vorstellen (jaaa, eine Eth BA...wers zahlen kann...). Vor allem ist der nichtmal teuer, bis kurz vorm Ende hatte er kein Zaka sondern ein Spirit in einem 45-Resipalaschild. Naja, für das Oath braucht man Glück.