• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger - Fragen

Nos

Ex-Staffmember
Hallöchen.

Habe im Single Player heute einen Avenger selffound gestartet. Der Kleine ist als Start in den SP gedacht und derzeit level 18. Equipmäsig ist alles klar.

Nun meine Fragen:

1. Welchen Widerstandsaura zuerst als Boni maxen?

2. Welches Level soll Überzeugung werden?

3. Die wohl schwierigste Frage: Rache machen oder auf 1 lassen? Maxen gibt mehr DMG aber benötigt auch sehr viel mehr Mana.

Lg

1. würde da alle gleichzeitig hochziehen irgendwie. dann hast definitiv keine immunen
2. lvl 25 iirc
3. keine ahnung

Danke für die Beantwortung.

Was ist mit Frage 3? Habe ich hier schon einige Diskussionen gesehen. Sowohl Schaden als auch Manaleech werden bei mir gering sein, da Selffound. Als Waffe strebe ich Oath an. Lohnen sich die hohen Manakosten bei hohem Rache Level?

1. Als erstes würde ich Widerstand gegen Blitz mit ein paar Punkten mehr versehen.
Auf die Immunitäten kommt es die ersten 70 Lvl überhaupt nicht an, die Blitzresis kann man aber gut gebrauchen, wenn man z.B. gegen Blitzkäfer oder Souls ran muss.

2. 25 mit Skills

3. Ich hab bei meinem Selffound-Avenger Rache (spät) gemaxt. Mit Lvl 64 oder so hatte ich den letzten Punkt reingesetzt. Zu dem Zeitpunkt etwa habe ich auch meinen Söldner mit Insight ausgerüstet, so dass manatechnisch alles sehr flüssig läuft.

Vorher hatte ich 5 Punkte oder so drin, wegen Schaden, Mana ist trotzdem immer knapp.

Oath ist eher ne Endlösung, 95% der Zeit wirst du ohne gute Waffe rumlaufen müssen :/
Hat aber auch seinen Reiz, Alp und Hell mit suboptimalen 100eD-Rare Waffen durchzuzocken :D

so weit ich weis steigt zwar das verhältnis mana/schlag mit gesetzten punkten an, dmg/mana sinkt aber!
insofern bringst du je höher du skillst mit dem selben mana mehr schaden an den mann(die monster:D ), musst halt für dich selbst schauen wie viel mana rache bei dir fressen darf, dass du halt auch regelmäßig zuhaun kannst

prof. moriarty schrieb:
so weit ich weis steigt zwar das verhältnis mana/schlag mit gesetzten punkten an, dmg/mana sinkt aber!
insofern bringst du je höher du skillst mit dem selben mana mehr schaden an den mann(die monster:D ), musst halt für dich selbst schauen wie viel mana rache bei dir fressen darf, dass du halt auch regelmäßig zuhaun kannst

Also soll ich einfach für mich entscheiden auf welches Level es soll? Dachte hier gabs mal eine Diskussion zu ein Punkt / maxen. Trotzdem danke an alle.

LG

ich würde rache maxen und dem merc ein insight in die hand drücken. die runen sollten ja auch selffound kein problem sein und was besseres wirst du kaum finden, höchstens noch obedience.
du musst einfach auch bedenken, dass ein niedriges skill-level auch wenig schaden bedeutet und du eh schon einen sehr niedrigen grundschaden hast wegen der schlechten waffe

manziel schrieb:
ich würde rache maxen und dem merc ein insight in die hand drücken. die runen sollten ja auch selffound kein problem sein und was besseres wirst du kaum finden, höchstens noch obedience.
du musst einfach auch bedenken, dass ein niedriges skill-level auch wenig schaden bedeutet und du eh schon einen sehr niedrigen grundschaden hast wegen der schlechten waffe

Allerdings soll das ein Funprojekt mit einem Akt3 Eiswolf werden, wodurch Insight weg fällt. Ist es auch ohne Insight gut - in hell - spielbar?

Lg

kannst dir ja ein insight in nen zweihandstab bauen und in den zweitslot legen. sollte doch auch gut gehen oder?

Zurück
Oben