CL20
Guest
Obedience hört sich auch nicht schlecht an, zumal die Runen da drin echt billig sind, vlt hau ich das auch mal in nen eth drescher... und das dann auch aufm Froster oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
#HoOLa schrieb:also mit insight-merc haste zwar keine mana-probleme mehr, aber damit wirds mit der crowd-control natürlich bisl schwieriger (wobei ich finde, dass die frostaura dafür ausreicht). das heißt du brauchst mehr life-leech und da sind dann BK und draculs gefordert. meiner meinung nach die ausgewogenste kombi fürn avenger, da man einfach ohne mangelerscheinungen spielt.
ich teste allerdings grad nen obedience und muss feststellen, dass mich der killspeed vom merc jegliche mana-probleme oder crowd-control vergessen lässt. einfach häufiger rücknahme angeschmissen und gut is.
neithan02 schrieb:sorry aber für dracs hat man einfach zu wenige attacken/s als dass die ordentlich auslösen undn bk wird im lutsch immer locker von nem rare/crafted geschlagen

rare/craft= ml+ll+stats+resisCL20 schrieb:BK = 1 Skill = Rache +1 = ein Skillpoint den ich mir in Überzeugung oder HS sparen kann = 1 Punkt mehr für Synergie = mehr dmg
...macht meiner Meinung nach schon Sinn
, obedience-merc mit rare duallutsch ring und LoH/seelensauger am meisten. dagegen sind die 2 synskills durch nen bk wirklich nen witz. probier am besten aus was dir besser liegt.Lazy_Nazgul schrieb:Dann wäre er mit HS eh schon verskillt![]()
Teiwaz schrieb:- Also spiel nen Frostsöldner mit Obi und zieh dem Pala Seelensauger an.
mfg
tyr
Davon ab braucht nen Pala mit Schild sicher keinen Kühlschrank als Merc....
. wenn dir nen schild als crowdcontrol reicht, dann kannste bei nem machter wohl auch auf schnitters verzichten und ihm nen mass-dmg-obi in die flossen drücken.HoOLa schrieb:also spätestens jetzt wird sich hier im kreis gedreht, freund blase. wenn dir nen schild als crowdcontrol reicht, dann kannste bei nem machter wohl auch auf schnitters verzichten und ihm nen mass-dmg-obi in die flossen drücken.

Da ich für die 40 ne Lo brauch und ich mich gegen Dupes entschieden hab verzicht ich da mal drauf bis zum Selffound 
4 FragenLazy_Nazgul schrieb:Der bringt ~10k Avg-Dam pro Sekunde
:
Mit Machter selbstredendLazy_Nazgul schrieb:Also mal ne kleine Ausführung zum Dam-Zuwachs mit Schnitters.
Ich nehm einfach mal meinen Avenger als konkretes Beispiel
Der bringt ~10k Avg-Dam pro Sekunde
auf ein "normales" Hell-Monster mit 50 physres wären wir da bei der Hälfte.
Sprich Schnitte bringt meinem Pala 5K Avg-Dam mehr pro Sekunde. Schaden der gerade dem Leech sehr gut tut.
Dass physischer Schaden auch dabei ist, war mir zwar klar, hätte nur nicht gedacht, dass er in diese Bereiche geht...