• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger fragen ^^

Dietlaib schrieb:
Der Avenger macht doch im Wesentlichen EleDam, wieso ist denn dann die physische Gegner-Resistenz überhaupt wichtig?

Die 10k Avg-Dam/s sind reiner phys Schaden ;)
Mit anderen Worten auch ein Avenger macht durchaus Phys Dam den man mit Altern verstärken kann, was gerade dem Leech gut tut. Bzw Leechen an eigentlich PI Gegner ist auch nicht sooo verkehrt.

ich bleib beim 1H/Maxblock Built...
3 Gul hätt ich grad rumliegen aber find mal ne 5 socks eth Bersi Oo

Ne 5sox Eth Ettin Axt is besser imo, hatn bessren Style un is auch leichter zu finden ;)

Die hatte aber nen niedrigeren Attack Speed oder? Wenn ich mich recht entsinne wie die Kleine Sichel welche ich atm benutze.
Muss sagen dass ich damit schon recht gut auf hell klarkomme obwohl mir immer noch Leech fehlt in Form eines hübschen Ringes. Ach ja und ich benutze grad den Machter/Obi - Merc... geht schon ab, auch ohne 40 :)

Edit: Mein Equipment
Nightwings 'Um'
Highlords
eth Kleine Sichel 'Eid'
Ormus 'Um'
Zaka 'Um'
Seelensauger
TG
WT
Raven

...ja ohne die drei Um hab ich ernsthafte Resi-Probleme oO

Klar hätteste nen niedrigereren Speed, schließlich fehlen dann 50 Ias von Eid^^
Dafür gewinnst du die Gletschernadel und mehr Rohschaden, was schließlich deinen Leech verbessert.
Angenommen, du würdest 50 Ias auftreiben (LoH, Nossi, HL), dann wärste schon ziemlich gut dran mit 11fpa. Man könnts mit 78 Ias auch auf die Spitze treiben...

Bersi hätte halt latürnich den Vorteil, dass sie nur 54 Ias für 10fpa braucht.

death ist shcon nett, nur bringt die ettin eben nicht so viel da

du zwar mehr rohschaden hast, der gewinn von tod zu eid aber ohne die geschwindigkeit, letztendlich nen schadensverlust darstellt

gletschernadel wird auch weniger oft ausgelöst, wir reden hier ja nicht von nem zealoten

[x] BA oder beim eid bleiben

btw hab es in der kombination shcon auf nejm avenger getestet mit death ettin (378), death ba (384) und ner 300er eid sichel

Zwischenstand:
lvl85 erreicht und spielt sich :top: kann ich nur sagen! Nur ein riesiges Fana Monster Pack konnte gestern bei den Kakaos ein RIP erzeugen oO Leech is mittlerweile auch eingetroffen nur Skiller fehlen noch

Zurück
Oben