Celetuiw
Member
- Registriert
- 1 April 2008
- Beiträge
- 52
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, zuerst einmal ein kleiner Disclaimer: Ich habe mich schon ein hübsches Stück im Forum zum Thema UT versucht zu informieren, ich hab den poorman guide gelesen und diesen smiter guide, der auch ganz praktisch war.
Allerdings gibt es da noch ein paar Sachen , die ich am Hellfire Quest net verstehe, also bitte nicht rummeckern
So. Ich würde gerne mit meinem lvl 92 selffound-plugy avenger den Hellfire Quest machen. Ausrüstung/Skillung wie folgt:
Helm: Andy´s "Ral" 8ll
Rüstung: upped Duriels mit +9/+10 min/max, 1203 def
Schild: Stormshield "Um" *350 def
Waffe: 334% ed Oath in eth. Ettin Axe
Amu: Highlords
Ring1: 8ll/4ml paar resis und stärke
Ring2: 7ll/6ml -
Gurt: Ohrenkette mit 10er Reduktion, 8ll
Schüchen: Infernostride
Handschuhe: einmal upped bloodfist
Charms: 17/20/10er Anni, ein paar resis, insg. +17 max dam, etwas ele dam, gheeds
Attribute: Stärke dümpelt so bei ~146 mit equip, rest in life, komme ich auf ~1,5k Leben.
Skillung: Da ich mit +4 all/ +9 auf HS spiele komme ich auf
Rache 24
convic: 24
hs: 16
WiderstandsAuren: 14, 14, 14 (ohne Items)
Ich komme so auf nen AR von 2863, nen def wert von 8519, ~3-6k Schaden mit Rache, bei 2,5 attacken dank 10 frames, Resis sind bei 72, 81, 75, 85. Die könnte ich aber noch pushen durch Charms.
Life/manaleech sind total bei 31/10.
Söldner: Akt 2 Alp Froster mit
"Stein" in nem Knochengespinst ~1600 def, Helm:
Gulli´s ohne Sockel
Waffe: eth. große Stangenaxt "Gehorsam".
Damit kommt der Mann auf so 1,3- 3,7 k Schaden, 75% CB und 15% DS, wenn ich das richtig sehe.
Mit diesem Setup komme ich an über Andariel nicht vorbei. Die regeneriert schneller Leben als ich Schaden mache.
Ich bitte also freundlich um Hilfe für die Optimierung des Equip und sage mal vorweg, wie weit ich gedanklich schon gekommen bin und was ich noch nicht verstehe:
Ich brauche wahrscheinlich was mit "Chance auf offene Wunden" um gegen die großen drei weiterzukommen. Draculs hatte ich angedacht, eventuell Gore rider?
Ich weiß net, ob ich so genug LL habe oder ob ich mich um noch eine lifetap quelle bemühen muss.
Lohnt es sich, den merc mitzunehmen? Immerhin hat er viel CB und DS, allerdings dürfte er wohl schnell tot sein /monster anlocken.
Apropos CB: Da CB ja nicht schön zusammen mit Rache funktioniert, lohnt es sich überhaupt noch für mich darin zu investieren?
Ferner macht mir Meppels Conviction Aura am meisten Sorgen, da ich keine Ahnung habe wie ich die kontern soll ohne meine eigene aufzugeben.
Ich hoffe das war erstmal eine deutliche Problembeschreibung
Allerdings gibt es da noch ein paar Sachen , die ich am Hellfire Quest net verstehe, also bitte nicht rummeckern
So. Ich würde gerne mit meinem lvl 92 selffound-plugy avenger den Hellfire Quest machen. Ausrüstung/Skillung wie folgt:
Helm: Andy´s "Ral" 8ll
Rüstung: upped Duriels mit +9/+10 min/max, 1203 def
Schild: Stormshield "Um" *350 def
Waffe: 334% ed Oath in eth. Ettin Axe
Amu: Highlords
Ring1: 8ll/4ml paar resis und stärke
Ring2: 7ll/6ml -
Gurt: Ohrenkette mit 10er Reduktion, 8ll
Schüchen: Infernostride
Handschuhe: einmal upped bloodfist
Charms: 17/20/10er Anni, ein paar resis, insg. +17 max dam, etwas ele dam, gheeds
Attribute: Stärke dümpelt so bei ~146 mit equip, rest in life, komme ich auf ~1,5k Leben.
Skillung: Da ich mit +4 all/ +9 auf HS spiele komme ich auf
Rache 24
convic: 24
hs: 16
WiderstandsAuren: 14, 14, 14 (ohne Items)
Ich komme so auf nen AR von 2863, nen def wert von 8519, ~3-6k Schaden mit Rache, bei 2,5 attacken dank 10 frames, Resis sind bei 72, 81, 75, 85. Die könnte ich aber noch pushen durch Charms.
Life/manaleech sind total bei 31/10.
Söldner: Akt 2 Alp Froster mit
"Stein" in nem Knochengespinst ~1600 def, Helm:
Gulli´s ohne Sockel
Waffe: eth. große Stangenaxt "Gehorsam".
Damit kommt der Mann auf so 1,3- 3,7 k Schaden, 75% CB und 15% DS, wenn ich das richtig sehe.
Mit diesem Setup komme ich an über Andariel nicht vorbei. Die regeneriert schneller Leben als ich Schaden mache.
Ich bitte also freundlich um Hilfe für die Optimierung des Equip und sage mal vorweg, wie weit ich gedanklich schon gekommen bin und was ich noch nicht verstehe:
Ich brauche wahrscheinlich was mit "Chance auf offene Wunden" um gegen die großen drei weiterzukommen. Draculs hatte ich angedacht, eventuell Gore rider?
Ich weiß net, ob ich so genug LL habe oder ob ich mich um noch eine lifetap quelle bemühen muss.
Lohnt es sich, den merc mitzunehmen? Immerhin hat er viel CB und DS, allerdings dürfte er wohl schnell tot sein /monster anlocken.
Apropos CB: Da CB ja nicht schön zusammen mit Rache funktioniert, lohnt es sich überhaupt noch für mich darin zu investieren?
Ferner macht mir Meppels Conviction Aura am meisten Sorgen, da ich keine Ahnung habe wie ich die kontern soll ohne meine eigene aufzugeben.
Ich hoffe das war erstmal eine deutliche Problembeschreibung
Zuletzt bearbeitet: