• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger geplant

mambokurt

New member
Punkte Reaktionen
0
Da der Ladderreset noch nicht absehbar ist habe ich mir vorgenommen, einen Avenger zu bauen. Das Equip wird aus bestehenden Items von mir und Freunden zusammengestellt. Würde euch um eure Meinung bitten, ob das Kerlchen so was taugt.

Helm: Harle (Umed), Vampirblick
Rüstung: Griswolds
Gurt: Thundergods
Handschuhe: ich hätte Höllenschlund oder LoH
Schild: Geist
Stiefel: Kriegsreisender
Amulett: Seraphims
Ring1: Raven
Ring2: rare Doppellutsch + Resis
Waffe: tja, ich hätte Himmliches Licht und Dämonenglied

Wie ihr seht, kein Überequip, der Runenbaum wurde halt noch nicht gefunden. Der Plan sieht vor, zuerst die Wiederstandsauren zu skillen und danach den Level von Rache zu erhöhen. Damit sollte ich auch mit dem Manabedarf klarkommen. Wo seht ihr Optimierungspotential, abgesehen von Geschichten wie BotD und Doom.

Muchas Gracias

himmlisches licht ist erstmal besser als das dämonenglied

später kannste das dann durch
gris waffe
erlöser
astreon's oder das gute alte "Eid" ersetzen ansonsten gibts auch sachen wie schaeffers oder lash oder oder oder...

seraphims ist okay aber später wäre ein highlord auf grund des besseren lutsche sund ias imho ne überlegung wert

wilhelm's stolz > tgod (du wirst ne menge ml brauchen)

Danke Neithan,

Griswolds Knüppel und Highlords sollten möglich sein, werde mich mit der MF-Fraktion in Verbindung setzen. Denkst du, dass der Manaverbrauch so hoch sein wird?

ich weiß dass der manaverbauch hoch ist ;)
hab mehr als einen avenger gespielt

ansonsten aus reinem spaß versuche einfach ans volle gris st zu kommen

das is haklbwegs ausgewogen, zwar kein überkiller aber eigentlich gut

Das volle Set wird wohl etwas dauern, den Versuch an die einzelnen Teile zu kommen werde ich aber starten. Damit habe ich dann aber auch eine Tüte voller Sockel. Was denkste soll da rein?

ganz einfach

wenn du resis brauchst dann perfekte diamanten ins schild ansonsten

waffe:
ED
(oder ed+min oder ed+max oder wenn du findest ed+ias)

rest: maxdam/mindam

Gute und umsetzbare Idee, fehlen noch Gurt, Ringe und Schuhe. Thundergods will ich unterbringen, somit fix. Raven und Doppellutscher auch. Schuhe Wartravellers? Oder denkst du an ne andere Alternative.

noe gibt keine bessere weil die 15-25 schaden mit rache verrechnet werden

tgod wirst du nicht benötigen.
der grund ist denkbar einfach:

duz hast widerstand gegen blitz als synergie ergo sind deine lres shcon hoch genug

Tja, was Gurte angeht bin ich etwas schwach auf der Brust. Hätte noch nen Razortail (völlig sinnfrei) und nen Verdungo (auch nicht so prall). Der Gurt aus dem Trang Oul Set wäre auch noch verfügbar.

Werde mich mit meiner Frage hier auch mal gleich anschließen:
Habe das Grissi Set zusammen und habe mir überlegt ihm das zu geben.
Trage momentan
Andy(RaL)
+2 Skill Amu %ml 20res all(gegambelt :D)
Herold
Arkains
Draculs(Warum? muss ich mal wieder ändern)
Ik-Belt
283%ed OATH Ettin
Raven
Rare 11STr, 5%ml, Res...
Nun aber die Frage da mein 4s Grissi nur 203 %ed hat, überlege ich mir ernsthaft ob es Sinn macht da die teueren %ed/max Damage Juwel reinzuhauen. Eigentlich hatte ich mir das erste für meinen WF reserviert. Nur habe jetzt ein weiteres ertraden und nun habe ich vor damit Grissi Weapon zu "pimpen". Nur müsste ich mir doch da schon besseres besorgen oder?

2.Frage machen da Offensivskiller Sinn? Ich habe mir überlegt anstatt Überzeugung auf lvl 25 zu skillen, dass lieber mit Skiller abzusichern und dafür den Rest in Passiv-Resi zu hauen.

So das wars erst mal.

@Mambo Kurt Raizortail ist nicht sinnfei, bringt 10 max Damage und 15 Dex. Falls du im Secondslot noch Glimmershred hast für IM verseuchte Gebiete, nutzt dir sogar noch Stechangriff was. Also sinnfrei würde ich eher die anderen Gürtel nennen.

MfG:hy:

naja der gris stab ist non eth und dann macht ein minimum ed zu maximum ed man grade 16 dam aus

ich würde dir die sache überlassen wobei
4 sockel und gutes ed ist selten aber findbar... habe vor 2-3 laddern oder so mal eines gekauft 232 4 sockel und dafür kaum was hinlegen müssen

btw wenn du ias ed in ne wf sockelst imho.. naah lieber so ausrüsten dass du ed max sockeln kannst ^^

das komplette gris set bietet dir +5 allskill dazu noch ne fackel und du bist bei +8
ist halt die frage wie die skiller aussehen mit restadds.. an sich würde ich eher auf m,axdam/ar charms als auf skiller setzen aber das musste am besten selber berechnen

Naja die Sache ist, dass für mich, wenn ein Juwel UM oder ~ IST kostet, dann will eigentlich nicht mit dem schlechsten Grissi Weapon anfangen.
Ja Wf hatte ich jetzt für die Frostmaid ge"shael"ed(komme bei der schlecht auf IAS:() und bei der Hybrid schon mit 31%ed/13max gesockelt.(<30%IAS Circlet)

Naja vom Style wird Grisswold den geringen Schaden wettmachen.:D

Außerdem müsste %ed max im Szepter sich auch gut ein Fanazealer spielen lassen.

MfG:hy:

P.S wäre es eine sinnvolle Variante anstatt Damage Juwel in Rüstung, Helm und Schild lieber mid Rbfs zu sockeln? Zwecks wiederverwendung wahrscheinlich nur in die Rüstung?!

naja die - resi wirken net so dolle
der %dam wirkt fürs element halt bissel einseitig

ein maxdam juwel erhöht halt 3x dienen elementarschaden sowie lutsch und physdam

btw von wegn preis haste ne pm aber meine infos sind 3 jahre alt

Gut danke neithan. Hast mich mal wieder überzeugt nehme nur Max Damage Juwel für die anderen Slots. Obwohl ich muss mal gucken wieviel IAS ich brauche wenn ich das Szepter mit ed/max zu ballere.

MFG

Zurück
Oben