• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger mit Death?

neithan02

Diablo-Veteran
1-Hand Avenger mit Death?

Von vorneherin kommt da imho dann nur ne bersi in frage
dachte halt grade weil es doch netten physdam macht, dazu noch ds und cb, kling an sich recht fett halt speedcaps sind nicht soo bombe
manalutsch haddas teil auch noch

86 ias für 2,7 angriffe/s
54 für 2,5

ausrüstung:
Death
Highlords= 20
nossi=10
andy ias=25/rare circ ias=15
rüssen: verrat oder ormus ias
schild: griswold/zuflucht oder herold
dracs, 20/3er ,lavas,loh, whatever sind die sachen die mir grad durchn kopp gehen
wts is klar
raven+ duallutscher/lutscher

frage nur die effektivität

Ähm, ja.
Was genau ist denn jetzt die "frage nur die effektivität"?

Bring ordentlich auf speed und du wirst alles zu Matsch hauen.
Wenns nicht anders geht, 54%ias, damit wirste immer noch alles zu Matsch hauen.

Zockst du denn nur selffound?

Ich würd ja Gulli allein aus style Gründen mitnehmen, und dann auch DS auf annähernd 100% mitnehmen...
Andys geht ja mal garnicht.

Pack Verrat ein, dann bist du deine Speed Sorgen los, oder ne Eigenbau-ED-IAS Rüssi / Griswold mit 3* IAS / add

Handschuhwahl:
[x]Loh, Draculs sind doof. Schnitters-Machter ftw.

joa frage der effektivität weils ja nicht mehr im guide auftaucht ^^
frage ist eher, was davon gehalten wird

ich zocke in ner gruppe und verschenk/werde beschenkt innerhalb dieser
das ist weit entfernt von jeglichem handel, meine meinung darüber kennste ja ^^)
da sind runen und "stani" items die man sich einfach durch trade erarbeiten könnte nicht so oft vorhanden(herold z.b.) aber es gibt auch ne menge alternativen also issas ziemlich ladde, muss man halt bissel überlegene wies hinkommt
da wird der schaefferfana eben mit 40 und gris gezockt oder sowas ^^

andies hat 2 skills und ias ergo form follows function ^^

mit gulli wäre ich zwar auf ~85 cb und 75 ds nur halt stadardpalastyle und ich denke, dass ich das nciht brauche. Reicht wenn meien ninja und mein Fana mit gulli rumlaufen.
habe letzte ladder einen Avenger komplett ohne cb und ds gezockt, nur mitm full gris set und der ging trotzdem ab wien zäpfchen ^^

da ich aber nochn nightwings mit 20/-5 und ein +2 pala duallutschcirc rumfliegen
ergo is dafür gesorgt und vorher gibts halt ne gayze und gut

würd ichn griswolds odern herold haben, wärs kein problem
verrat will ich nicht unbedingt sondern lieber was offensiveres aber ohne die 2 o.g. genannten schilde (oder ne 30/20 45er 4 s) bin ich wohl drauf angewiesen
auf resis muss ich ja auch kommen

loh joa fürn lutsch und die fresi denk ich auch

Death Decapitator is einfach mal die geilste Waffe aufm Avenger :clown:

Aber mal Spass bzw eigene Fetische beiseite...
Death ist in meinen Augen ne absolute Topwaffe aufm Avenger wenn man sie auf halbwegs passablen Speed bringt was im Normalfall kein großes Problem sein sollte. Da wurden ja schon Möglichkeiten genannt.
Von daher versteh ich die Frage nich so ganz ^^
Avenger braucht Waffe mit viel Bumms, Death macht viel Bumms -> gut und so :p

hab shocn ne bersi ^^

macht mehr dam als der kriegsdorn und dürfte ias technischer nciht schlechter sein

neithan02 schrieb:
hab shocn ne bersi ^^

macht mehr dam als der kriegsdorn und dürfte ias technischer nciht schlechter sein

Naja der Kriegsdorn ist schon schneller, für 8 Frames brauchste 109%ias. Bei der bersi sinds dagegen 86% für 9 Frames und 152% für 8 Frames. Wies mit dem Gesamtschaden ausschaut weiss ich allerdings nicht.

naja, kriegsdorn lohnt sich imo nicht. bersi hat einen grunddam von durchschnittlich 47,5, ein kriegsdorn hat 39. sprich eine bersi macht etwas über 20% mehr dam als ein kriegsdorn. das kann man über speed eigentlich nicht reinholen.
ansonsten: death ist schon eine tolle waffe für nen avenger, vor allem im decap. da hat lazy_nazgul echt recht:D
aber auch in der bersi sollte die eigentlich nur noch von botd und irgendwelchen extrem seltenen rares mit hohem ed, eth und selfrep überboten werden

Zurück
Oben