• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger Noobhilfe bitte^^

Terminator310

New member
Registriert
24 März 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute^^,
Also ich spiel derzeit nen Avenger Pala im Singleplayer HC modus un bin akt 5 normal un ich hätte gerne mal ein paar erschwingliche item vorschläge un spieltipps...is mein erster paladin also freue mich über jeden eurer vorschläge :D
 
Itemvorschläge und Spieltipps sind ein bisschen arg allgemein gehaltene Fragen. Lies am besten erst mal den Guide und stell anschließend konkrete Fragen ("Ich sterbe ständig an Monster XYZ, was tun?" oder "Gürtel A, B und C zur Auswahl, welchen soll ich nehmen?"), falls noch welche offen bleiben.

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
 
naja also guide hab ich schon gelesen nur die items da sin high end und für mich als selffound spielee unerschwinglich^^
un mir fehlt halt einfach der dmg..ab wann droppen denn 4 sockel sezpter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre sehr hilfreich wenn du etwas mehr Info bereit-hättest:
Patch wäre erstmal wichtig (dürdte zwar 1.13c oder 1.13d sein, aber gibt ja auch einzelne die mit älteren Versionen spielen)
Spielst du mit Pluggy?
Ladder/Battlenet-Runenwörter freigeschaltet?
Wie sieht es mit Items (Uniques, Runen, ....) aus? Gibt es da vorhandene Bestände oder nur den Kram den du bis jetzt gefunden hast?
Handelst oder Mulst du? (oder in anderen Worten: gibt es Quellen für Items außerhalb von dem was dein Avenger findet).


Ganz allgemain:
1. Hallte immer genug Tränke bereit und benutz sie freizügig - Ein Avenger ohne gute Ausrüstung hat einfach einen mieserablen Mana-Haushalt und kein überragenden Leech. Es sollten genug Träke fallen, aber nachzukaufen ist keine Schande. - Wenn du 10 zuviel trinkst verlierst du maximal etwas Geld - einer zuwenig kann schnell zu einer kritischen Lage führen wenn du plötzlich nur noch den Standardangriff hast.

2. Gegnergruppen auftrennen: Rache ist weder ein Angriff mit Gebietseffeckt noch ein besonders schneller - also idealerweise kommen die Gegner einer nach dem anderen und nicht alle auf einmal. Wenn zuviele Gegner da sind durchaus mal per Ansturm/Charge sich schnell neu positionieren.
 
Ich spiele mit standart 1.3 battlenet version runen sin bis amn alle vorhanden ich kann mulen aber meine anderen chars sin alle noch etwas low^^
 
In anderen Worten: es gibt keine wirklich gute Ausrüstung.

Das Problem bei vielen Gides ist das sie zwar sehr gut sind wenn man nach Endaustattung sucht, nur leider:
A: muss man erstmal in HC bis Akt-5-Hölle kommen (was in Singleplayer also ohne Rusch nicht so leicht ist)
B: wirst du geschätzte 95% der Ausrüstung die empfohlen wird lange Zeit nicht verfügbar haben.


Was ich an low-level Runenwörtern empfehlen würde sind:

Helm: Überlieferung: Ort-Sol.
Runenwort
1 Skill, Blitzresistenz und etwas Mana - so ziehmlich das Beste was du aufsetzen kannst bis du einen brauchbaren Unique-Helm gefunden hast oder beim Gambeln richtig Glück hattest.

Schield:

Reim: Sheal-Eth
Runenwort Reim / Rhyme - PlanetDiablo.eu by inGame
Ein Runenwort um das grade in HC kaum ein weg führt: bis du einen Ravenfrost (oder Kiras aufhast oder Duriels/Gladiators als Rüstung nutzt) hast schon allein wegen dem Einfrien nicht möglich als HC-Spieler Pflicht, dazu gibts noch schneller Blocken und Resistenzen. Rohling sollte möglichst viel Prisma schon als Auto-mod draufhaben (aber da das RW sehr billig ist kannst du später locker ein Zweites bauen wenn ein besserer Rohling fällt).

Schwur der Urahnen Ral-Ort-Tal
Runenwort Schwur der Urahnen / Ancient's Pledge - PlanetDiablo.eu by inGame
Viel Resistenze, als Übergangslösung schon brauchbar.

Geist Tal-Thul-Ort-Amn
Runenwort Geist / Spirit (Schild) - PlanetDiablo.eu by inGame
Skills, Mana,.... die Statts sprechen für sich.


Rüstungen:

Rauch: Nef-Lum
Runenwort Rauch / Smoke - PlanetDiablo.eu by inGame
Eine billige Art Resisten zu bekommen - wenn du nichts besseres findest durchaus brauchbar.

Löwenherz: Hel-Lum-Fal
Runenwort L
Die All-Round-Rüstung - solange bis du wirkliche Topaustattung hast unschlagbar.

Nötigung: Sheal-Um-Thul
Runenwort N
Ordentlich Schaden, Verteidigung, FHR - in der Regel jedoch etwas schlechter als Löwenherz.


Waffen:

Ehre: Amn-El-Ith-Tir-Sol
Runenwort Ehre / Honor - PlanetDiablo.eu by inGame
1 Skill, 160 ED, 25% DS,... ganz nettes Packet, leider recht langsam.

Leidenschaft Dol-Ort-Eld-Lem
Runenwort Leidenschaft / Passion - PlanetDiablo.eu by inGame
ED, AR, IAS - klar, ist kein BotD, aber im Gegensatz dazu sollten die Runen auf Albtraum findbar sein.

Mondsichel: Sheal-Um-Tir
Runenwort Mondsichel / Crescent Moon - PlanetDiablo.eu by inGame
Mit der Um bereits etwas anspruschsvoller, aber im passenden Rohling locker Höllentauglich. Die Eigenschaften sind allesammt gern gesehen.

Schwärze: Thul-Io-Nef
Runenwort Schw
Für normale Gegner ungeeignet, aber wenn du Probleme mit Aktbossen hast erste Wahl - mit 40% CB bekommt man jeden Aktboss klein.
 
Zurück
Oben