• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger rüstungsfrage

tw4!n

Guest
hi
ich habe mittlerweile nen Avenger auf lvl 74 und nun 2 Rüstungen gefunden.
Einmal die Duriels Schale(666 Rüstung), und die Schutzengel(781 Rüstung).
Nun weiß ich nicht welche ich verwenden soll, im Avengerguide von van Christie & Chemiker (link) steht, dass die Schale empfehlenswert ist, mir kommt die aber nicht so sonderlich gut vor.
was meint ihr ?

duriels schale ist doch ne klasse rüstung? nette def, ordentlich resis, viel life, str, cnbf... schutzengel hat dagegen nur +1 und erhöhte maxresistenzen (die man aber übers restliche equip füllen muss) und besseren block. ist zwar nett, aber auf einem paladin nicht umbedingt nötig.

Duriels ist besser
Das einzige was Schutzengel wirklich bietet ist +1 Skill der Rest ist eigentlich nicht so wirklich toll.

hmm ok danke. zum thema upgraden: wenn ich das richtig verstanden habe brauch ich ne shael, tal und nen perf. diamanten ?

wo wir gleich dabei sind, könnt ihr mir sagen wo ich genügend angriffswert bekomme? ich finde kaum sachen mit +angriffswert oder geschick, mein maxblock hab ich ja schon und weiter auf geschick skilln bringt sich ja nichts oder?

nein, das ist das rezept für normale rüstungen, duriels ist aber eine exceptional, also brauchst du:
1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant + exceptional unique Rüstungsteil

angriffswert? warum? benutzt du überzeugung? falls ja, solltest du selbst mit 2k ar riesige trefferchancen haben.

tw4!n schrieb:
hmm ok danke. zum thema upgraden: wenn ich das richtig verstanden habe brauch ich ne shael, tal und nen perf. diamanten ?

wo wir gleich dabei sind, könnt ihr mir sagen wo ich genügend angriffswert bekomme? ich finde kaum sachen mit +angriffswert oder geschick, mein maxblock hab ich ja schon und weiter auf geschick skilln bringt sich ja nichts oder?

Deine Hauptaura (Überzeugung) reduziert die gegnerische Verteidigung, weshalb du dir um die Eigenschaft "Angriffswert" eigentlich keine Sorgen machen brauchst.

Gruß EP

Zurück
Oben