hy zusammen 
ich spiele ja schon länger mit dem gedanken mir nen avenger zu basteln. nun, da die runen für oath bald doch mal verfügbar sein sollten, und mir heute morgen die perfekte rüstung gedropt ist (zumindest in meinen augen
) stelle ich mir die frage, wie ich am besten vorgehen sollte
als rohling für oath wäre eine äth ettin axt vorhanden, problem ist nur, das ich für 9fpa auf 120% ias kommen müßte.
50% kommen von der waffe, derr est muß also organisiert werden.
gesetzt ist derzeit nur die rüstung (ormus 15/15/15) und der herold, ansonsten ist die frage, wo am besten die fehlenden 70% ias herkommen sollten.
HL, nossi, diverse gloves wären wohl vorhanden (andys müßt ich mir ertraden, ias juwele hab ich zwar, aber nix berauschendes), frage ist nur, was dabei die wohl beste mischung wäre um möglichst wenig schaden zu verlieren
danke im voraus für eure antworten
mfg
Ciao
Seisset

ich spiele ja schon länger mit dem gedanken mir nen avenger zu basteln. nun, da die runen für oath bald doch mal verfügbar sein sollten, und mir heute morgen die perfekte rüstung gedropt ist (zumindest in meinen augen
) stelle ich mir die frage, wie ich am besten vorgehen sollteals rohling für oath wäre eine äth ettin axt vorhanden, problem ist nur, das ich für 9fpa auf 120% ias kommen müßte.
50% kommen von der waffe, derr est muß also organisiert werden.
gesetzt ist derzeit nur die rüstung (ormus 15/15/15) und der herold, ansonsten ist die frage, wo am besten die fehlenden 70% ias herkommen sollten.
HL, nossi, diverse gloves wären wohl vorhanden (andys müßt ich mir ertraden, ias juwele hab ich zwar, aber nix berauschendes), frage ist nur, was dabei die wohl beste mischung wäre um möglichst wenig schaden zu verlieren
danke im voraus für eure antworten
mfg
Ciao
Seisset
) oder ebendoch zu Lavastoß zu greifen (loh aufm avenger
) und eben nciht die 30 feuerres zu kompensieren müssen.