• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avenger vs. Convictionist vs. Shocker

Eine Frage wie Wertvoll ist Eid? Weil ich habe keine Ist mehr. Meinst du für Sturmgeißel krieg ich Eid? Wie teuer ist Verrrat?

Habe übrigens ein dickes Problem mit D2Lod. Immer wenn ich spielen will crashed das game ab und zu und danach kann ich erstmal 5 Mins min. kein Game aufmachen oder Joinen kennt ihr das Problem? Ich versteh das nicht das war doch vorher auch nie so. Habe schon Formatiert deswegen weil ich dachte das liegt an mir aber nichts da. Das Problem ist trozdem da. Ich lade ürbigens D2Lod über daemon tools da mir damals meine CD kaputt gegangen ist. Habe auch die Aktuelle Daemon tools version....

Halllo erstmal,

Verrat + Eid kann man sich auch selber bauen.
(Gut rohling musst halt schaun was du hast.)

Ach ja ws nur aufn Marktplatz

Guckst du hier:

KLICK

Die Runen sollte n nicht das Probelm sein wenn du ists hast.

Mfg und thx

Hm eine Frage habe ich doch noch. ich habe irgendwie voll die Manaprobleme mit den Pala. Obwohl mein Ring 6 ml hat. Was mach ich da falsch? lg NeXi

nichts, rache is ein manafresser ;)

ein paar pötte ab und an, rücknahme oder ein einsichtsölli helfen wunder

zur not halt noch ne zauber mit mana ins inventar

Oder irgendwie schauen das du evtl. nahc Maek herbekommst sollte auch helfen.

Mfg und thx

P.s.: Blaue Pötte meunst wohl Schlumpfpisse???^^

Achso ok Manafresser kann ich evtl noch was mit Manaleech nehmen reicht es dann? lg NeXi

Mit der Lichtsäbel teilst du zu wenig physischen Schaden aus, um mit 6ml den erforderlichen Manabedarf zu decken ;)

Mit einem durchschnitlichen Schaden von 110 und 150 Stärke (ED) brachst du um die 10ml, damit du mit leech alleine das Mana für Rache reinhollst.. ab lvl21 Rache würde es mehr benötigen..
Um das Problem zu umgehen ist eine Waffe von nöten die auch genügend physischen Schaden liefert. Bei einer Oath in einer BA würde es nur 4ml benötigen um Rache lvl20 nur durch leech mit Mana zu versorgen.

Denoch bist du mit einem Gurt voller blauer Tränke gut beraten ;) und ab und zu Rücknahme benutzen, dann geht das schon.

Hm,
ne gute Möglichkeit, an ML zu kommen, ist die Mütze Vampir-Blick auch genannt "Gaze". UU noch ein iAS jewel mit irgendwelchen @ rein. Je nach Waffe mildert dies deutlich ML-Probleme.
mfg
tyr

Ich behalte Andariels, aber wie gesagt dann muss ich mit oath holen. Und die Rüstung Eid muss auch noch her. lg NeXi

Ich behalte Andariels, aber wie gesagt dann muss ich mit oath holen. Und die Rüstung Eid muss auch noch her. lg NeXi

eid ist oath und ein waffenrunenwort :eek: ; du meinst bei der rüstung sicherlich verrat.

und wenns ganz hart auf hart kommt, kannst du mit einer zweiten waffe mit viel
manalutsch dich auch mal kurz "vollzealen" ( mach ich zumindest am anfang meiner
rächerkariere immer so)

Übrigens wenn jemand eine so eine Axt von euch hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr bescheid sagt. Ich würde sie euch dann abkaufen. lg NeXi

Achso und sry für Doppelpost. Aber zeigt mir bitte jemand mal ein wirklich gute Eidwaffe? Also so ein Bild davon. Weil ich will wissen wieviel dmg die ungefähr machen muss usw. lg NeXi

WS oder Trade im entsprechenden forum.

Ausserdem gibts nenn EDIT-Button oben in der Leiste zum editen.

Ach ja Waffendmg kann man sich doch selber ausrechnen.

z.B.
Ettin-Axt / Ettin Axe

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 33 - 66>>>>>49-99dmg wenn eth ohne ed (x1,5 den grunddmg so kommt man auf eth. dmg

dann nehmen wir mal eine 300ed eid

49-99+300% oder auch
49-99x4=196-396 ist der dmg

Mfg und thx

Gut ok, habe ich verraft :P Eine Frage noch wieviel ist eid wert? Weil ich habe nur eine IST Um. Meinst du das reicht? lg NeXi

ps: Ich moment ist nichts brauchbares in Tradeforum leider...

neuster Stand:

Waffe: Eid (299%ed) Rätzelhaftes Schwer
Armor: Verrat 432def
Ringe: 5ml/7ll resis ; Rabenfrost
Amulett: Zorn des Hohen Firsten
Schild: Herold:
Schuhe: WT's 42%
Handschuhe: Draculs
Helm: Andariels

Was mir jetzt lieb wäre wäre mehr resis, mehr Manaleech weil es funktioniert immer noch nicht mit den Mana! Und wie siehts es mit dem Ias aus kann man da auch noch was verbessern?

Was denkt ihr was könnte man jetzt noch gegebenfalls ändern? lg. NeXi

Was mich auch noch interessieren würde nach dem Optimum meines Chars, wie siehts aus mit Überbaal? Ist der Char tauglich dafür? Die Überzeugungsaura musste ja Mephisto seine brechen, d. h. die wirkt nicht auf uns. Was es sehr viel einfacher machen würden. Ich denke das der Avenger durchaus ÜT tauglich wäre oder? lg NeXi

In Char foren upped man nicht, vor allem nicht 2 Stunden nach dem letzten Post :rolleyes:
Und 3-fach-posts müssen auch nich sein, es gibt nen edit-button.

Black-NeXuS schrieb:
Die Überzeugungsaura musste ja Mephisto seine brechen, d. h. die wirkt nicht auf uns.
Sie wirkt nur auf den Char nicht, der die entsprechende Überzeugungsaura selbst benutzt, andere partymitglieder haben weiterhin den gleichen Resistenzabzug von Mephis Aura.

In Ütrist brauchst du außerdem viel CB, weil dadurch der Hauptschaden kommt, müsstest also Equip umstellen. Außerdem wär mir die Angriffsgeschwindigkeit zu niedrig mit Rache. Ansonsten ist es sicherlich möglich, mit nem Avenger Ütrist zu schaffen, wenn es auch sicherlich einfachere Methoden gibt.

avanger kann man für ut vergessen, der eledmg is mal wirkungslos,die speed VIEL zu langsam, der wird rippen, hundertpro

neithan02 schrieb:
sagen wirs mal so, ich habs mit nem voll ausgerüsteten griswold avenger mal versucht nen diaclon umzulegen

nach 4 anläufen, die mich ca 10 minuten oder mehr in Anspruch nahmen, sind mir, trotz keiner umgebeneden minions mehr usw... die geduldsfäden gerissen

die letzen millimeter von dem lebensbalken wollten einfach nicht
(fackel und co vorhanden,232ed 4 socke grisstab mit ias und eg gefüllt, maxer im resteq)

ich kann davon einfach nur abraten weil
1. du miese trefferchance trotz conv haben wirst (da wenig basear)
2. du arschlahm bist
3. dien physdam nicht der beste ist (ml...)
4. dein merc nicht wirklich stehen wird
5. deine attacke manaintensiv ist... und spätestens baal und seine minions dich auslachen dank deren manadrain

ohne ordentlich cb und lt wird es da unten eher weniger was

überleg dir mal folgendes
auf players 1 heilt diablo in der sekunde ca 7,5k leben
wie viel ziehst du ihm wohl in der sekunde ab.....

ich denke das reicht als aussage, ob nen avanger was für ut taugt;)

du kannst zwar, wenn man nit mit grisswold spielt, mehr cb und physichen dmg zusammenbekommen, aber du wirst einfach lahm bleiben und der physcihe dmg wird trotzdem zu niedrig bleiben, wenn man überhaupt mal trifft

Also so langsam bin ich ehrlich gesagt garnicht. Und noch dazu die Überzeugungsaura haut die Resis / Imune ganz gut runter Kollege damit sind sie anfällig für mein Merc = Frost Aura. Wenn dann noch altern drauf kommt ist selbst baal in Act5 nicht mehr der schnellste. Also den Diablo Clon packt man zu 100%. ÜT ok wegen den Mana leech kann das kompliziert werden aber der Rest müsste schaffbar sein. lg NeXi

PS:Mein momentaner Schaden liegt bei 7,1k. Wenn du dir die Überzeugungsaura nimmst und nimmst dir beispielweise mal Mephisto in ÜT was der Resis hat usw ist der im Minus mit meiner Aura. Außerdem wirkt sich nicht gegen mich. Wie mein vorgänger sagt denke ich auch das es niemals unmöglich ist.

Zurück
Oben