• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

avenger

pyronaut

Mitglied
hi ihr lamer

hat schonmal einer von euch n avenger gespielt? kann man mir erfahrungswerte mitteilen? was gibts da als gute, günstige anfangsausrüstung?

eigentlich verachte ich palas ja aber n avenger is wohl sehr selten xD

gruß

den guide kenn ich logischerweise. ich wollt fragen ob SONST noch jmd erfahrungen damit hat.

und bzgl beleidigungen: nich immer alles so ernst nehmen^^

Guides und Infos rund um den Paladin - Vor dem posten bitte reinschauen - anklicken, etwas runter scrollen, zwei Guides zum Avenger entdecken, freuen.

pYr-0-MaNe schrieb:
den guide kenn ich logischerweise. ich wollt fragen ob SONST noch jmd erfahrungen damit hat.

Ja, der Avenger ist ein sehr schöner Char. Er macht Spass und hat nirgendwo ernsthafte Probleme. Mein letzter Avenger ist allerdings sehr lange her. Er hieß glaub ich KnutKnutsen oder so ähnlich. Ich habe damals die Überzeugungsaura und Rache geskillt. Die restlichen Punkte wanderten in die Synergien.

Ach mir fällt grad ein, damals hab ich immer mit meinem alten Kumpel Axel gezockt. Der spielt gerne Sorcs oder Javas und hat sich immer derbe über meine Aura gefreut. Er meinte ich sei sein -150% Griffon. Wir haben oft im Kuh-Level oder Flammenfluss gespielt. Die Kühe haben nämlich keine starken Resistenzen und fallen dann um wie die Fliegen. JaJa das war ne schöne Zeit. Damals hab ich auch meine jetzige Freundin kennengelernt und wir sind heute noch glücklich zusammen.

Axel hat leider inzwischen aufgehört mit D2 und ist zu WoW gewechselt. Das wollte ich aber nicht, da es mir widerstrebt monatliche Gebühren für ein Spiel zu zahlen. Ich habe dann meinen Avenger noch etwas weiter gespielt, aber alleine hats nicht so viel Spass gemacht und ich habe irgendwann aufgehört mit dem Avenger zu zocken. Ich treffe Axel privat aber noch oft und dann schwelgen wir in Errinnerungen über unsere Chars. Axel erzählt dann immer von seiner Java, die war top ausgerüstet und ich denk dann immer auch an meinen Avenger. Ich glaub der hatte Oath als Waffe. Leider kann ich mich nicht mehr an den Rohling errinnern.

Übrigens habe ich Axel erst vor kurzem gesehen und wir ham nochmal über die alte Zeit gesprochen.

JaJa ich und mein Avenger.

KnutKnutsen hieß er und ich werd ihn nie vergessen.

Gruß EP

2H-Avenger, alles andere is für kleine Mädchen :p
Was die Ausrüstung angeht gilt eigentlich so ziemlich das selbe wie für die meisten physischen Builds. Viel Schaden, auf Speed bringen, Lutsch rein und Resis nich vernachlässigen

fantismus eignet sich abenfalls ganz gut als aura für nen avenger. das macht ordentlich tempo, gibt ne 4. nennenswete schadensart dazu und man leecht weitaus besser

und kostet dich massivst schaden und killspeed

für 0,4-0.7 schläge die minute verlierste mal so eben 2/3 deines elementarschadens und bekommst vll 2-3 mal physdam hinzu

nur is dein eledam für jedes element alleine shcon 2-4x dein waffendam

4te schadensart haste eh schon ^^

er hat nach alternativen gefragt, ich hab eine geboten^^
und spielbar isse. überzeugung macht zwar mehr wumms, aber naja, öfter mal was anderes halt

Zurück
Oben