• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avengerfrage

Karensky

Sieger, The Rolling Bones
Registriert
18 Oktober 2002
Beiträge
5.264
Punkte Reaktionen
222
Hiho!

Ich spiele gerade einen Rächer hoch und bin bei den Items auf ein "Problem" gestossen:
Ich schaffe mit meinem derzeit geplanten Equip nur slvl 22 Conv.

Bei den Items dachte ich an:
Gaze/IAS
Herold/Um
Verrat
rare PB mit bisserl über 300% ED (ich weiß, eigentlich nicht so prall, aber die hats mir so angetan)
String/Verdungo
Wartravs
Handschuhe noch frei (vllt Draculs)
Raven
2. Ring frei (schauen, was dann fehlt)
Mondsichel


Japp, so siehts aus. Habe zwar Maxspeed mit der PB und hoffentlich auch ausreichend Leech, nur eben magere slvl 22 Conv.


Was also tun? Offskiller auftreiben? Anderes Amu? wo dann den Leech hernehmen?
Verrat raus und eine Arkaines organisieren? Maxspeed wäre dann immer noch locker drin (z.B. mit Nosi, LoH, IAS in der Ark).
 
:hy:

Öhm... Fackel? Dürfte das "Problem" lösen, so wie ich das sehe (vielleicht habe ich auch etwas offensichtliches übersehen... wer weiß :D).

Und sollte die aus irgendeinem (mir aktuell nicht ersichtlichen) Grund nicht da sein, würde ich zu Highlords (Leech über Ring + Gürtel) + 2 Offensiv-Skiller raten :angel:

mfg

Edit: Zu den Handschuhen kann ich nichts sagen, noch nie nen Avenger gespielt, aufm Convi machen sich Draculs aber meiner Meinung nach aber immer gut, phys Dam sieht ja nit sooo pralle aus. Ansonsten eben Loh :)
 
Spoon123 schrieb:
Und sollte die aus irgendeinem (mir aktuell nicht ersichtlichen) Grund nicht da sein, würde ich zu Highlords + 2 Offensiv-Skiller raten :angel:
Nein, Fackel ist keine da ;)
Highlords führt halt dazu, dass ich 14% Manalutsch verliere.
 
Karensky schrieb:
Nein, Fackel ist keine da ;)
Highlords führt halt dazu, dass ich 14% Manalutsch verliere.

Bleibt im Prinzip nur noch der Ring oder die Handschuhe... vielleicht Crafted? Eigentlich sollten die 6 - 8% (Gaze) + eventuell vom Ring auch reichen, selbst bei Rache (kann das mangels Erfahrung aber auch nicht wirklich nachvollziehen)... oder eben doch 3 Off-Skiller... oder ganz einfach auf Slvl 22 bleiben, wen jucken die 15%(?) schon :D

Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein, tut mir Leid :(

mfg
 
Spoon123 schrieb:
oder ganz einfach auf Slvl 22 bleiben, wen jucken die 15%(?) schon :D
Da das mein erster Avenger ist, weiß ich eben nicht, wie sehr diese 15% ins Gewicht fallen ;)

Darum hätte ich ja auch gerne den Guide zu Rate gezogen, nur ist dieser ja seit geraumer Zeit nicht mehr zu erreichen.

Sind vllt noch mehr Rächer hier, die sich zur Problematik äußern könnten?
 
die minus resi machen den dam beim avenger ziemlich stark

bevor dun dungo nimmst, lieber string, alternativ halt den set-duallutsch gurt

gaze okay defensive wahl, ansonsten tals fresse?

anosnsten würde ich schauen, ob ich an ein rare circ mit ml (am besten dl) rankomme, denn ll lässt sich imho einfacher ausgleichen

craft amus und duallutscher berücksichtigen

seelensauger oder raregloves ebenfalls mit ml sind ne möglichkeit
 
Ok, Gurt also String oder Wilhelms. Wird sich ja zeigen, welcher sich besser spielt.

Tals fällt aus, zu hässlich. Rare Circ habe ich auch keines.

Craftamu mit DL habe ich auch keines. Ebensowenig ein rare Amu mit DL.

Seelensauger hatte ich vergessen, danke. Die werde ich wohl nehmen.


Also könnte es klappen, wenn ich Mondsichel mit Seraph ersetze und den fehlenden Leech durch Seelensauger und Wilhelms wieder reinhole?
 
wenns eng wird gibts insight, tränke und rücknahme ;)
 
neithan02 schrieb:
wenns eng wird gibts insight, tränke und rücknahme ;)
Insight: Nope, da Kältewolf ;)
Tränke: Mag ich nicht :P
Rücknahme: Benutze ich auch, aber geht auch erst gut nach dem Kampf.

Ich hätte schon gerne ausreichend Leech, um ohne andere Maßnahmen spielen zu können.
 
kann dir nur sagen, das ich bnei meinem full gris avenger, mit dl ring und seelensauger ab und an noch probs gehabt hadde und trinken musste

btw warum kältewolf,. war bie mir mim convzealot so, dass der trotz nw, ormus und co nix gerissen hat
 
neithan02 schrieb:
kann dir nur sagen, das ich bnei meinem full gris avenger, mit dl ring und seelensauger ab und an noch probs gehabt hadde und trinken musste
Darum habe ich ja auch eigentlich Mondsichel geplant gehabt.

neithan02 schrieb:
btw warum kältewolf,. war bie mir mim convzealot so, dass der trotz nw, ormus und co nix gerissen hat
Weil ich so gar keine Lust mehr auf die A2 Mercs habe. Und beim Avenger kann man das sogar noch recht sinnvoll anbringen, da man selbst keine Immunen kennt, eingefrorene Monster immer toll sind und die Aura auch um Merc passt.
 
Karensky schrieb:
Weil ich so gar keine Lust mehr auf die A2 Mercs habe. Und beim Avenger kann man das sogar noch recht sinnvoll anbringen, da man selbst keine Immunen kennt, eingefrorene Monster immer toll sind und die Aura auch um Merc passt.

Alternativ eine Eis-Tugge aus Akt 1, die friert auch ein (naja, zumindest ab und zu mal :p) und macht mit "Harmony" sogar Schaden :eek: Und die Aura nebenbei ist auch ganz nett ;)

Hab mit der zumindest persönlich ganz gute Erfahrungen gemacht, auch was die Überlebensdauer angeht (wobei ich da keinen rationalen Grund finde, warum die länger lebt als sonnen Eisenwolf... liegt wohl an der überquellenden Weiblichkeit :clown: )

mfg
 
Also wäre die Version: Seraph+Wilhelms+Seelensauger wohl die günstigste Lösung?
Dann habe ich slvl 24 Conv, was nur noch einen Offskiller erforderlich macht.
 
Vielleicht a bissi spät, aber auch wenn du an der Phaseblade hängst, dass Unique Mighty Scepter würde alle deine Probleme lösen... schnell, sockel, bis zu +3 pala skills und SEHR viel mehr dmg als deine PB.
 
Chairraider schrieb:
Vielleicht a bissi spät, aber auch wenn du an der Phaseblade hängst, dass Unique Mighty Scepter würde alle deine Probleme lösen... schnell, sockel, bis zu +3 pala skills und SEHR viel mehr dmg als deine PB.
So spät ist es noch nicht, ich zocke gemütlich ;)
Die (bald) PB ist der einzige Grund, warum ich den Rächer angefangen habe.
Ich weiß, dass sie gar nicht so wirklich gut ist, aber der Char muss auch nicht rul0rn, sondern nur Spaß machen. Und so ein feines rare ist doch auch mal was :)
Zudem rocken eth PBs ^^


Zum Skillpunktemangel: Ich spekuliere einfach auf eine Palatorch, die ich vllt irgendwann irgendwoher ergattern kann.
 
Zurück
Oben