• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avira Spinnt? ...

• Ersteller Ersteller Ber
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ber

Guest
hübsch nech?

1216225935_avirapopup.jpg

wurde aus der inde download section runtergeladen
hab den schon ewig im ordner aber noch nie hat avira irgendwas gemeldet

mfg ber

Das muss ja nicht an der showcdkey.exe liegen (die hatte ich auch schon ohne Virus;) ), die wird wahrscheinlich einfach nur von einem Virus, den du dir irgendwie anders zugelegt hast, befallen sein.

Ach und nen Trojaner würde ich nicht ignorieren :D

Edit: @inn frodi
Komisch, bei mir kam die Meldung nicht, obwohl ich auch AntiVir hab. Deswegen auch der Gedanke an nen Virus. :hammer:

@iDGames: doch, liegt schon am key finder
hängt damit zusammen das er von seiner struktur her maleware ähnelt
das ist aber seine funktion, schliesslich soll er ja deinen key auslesen

kennst schon den thread?
ansonsten schau gleich mal hier rein >> klick

kannst ignorieren, hab ich meinem kaspersky auch schon beigebracht

:hy:

Wahrscheinlich wurde die Datei mit irgendwas infiziert, das Du Dir durch den Loader eingefangen hast. Wegen solcher Features wird der hier nicht ganz so gerne gesehen.

inn frodi schrieb:
@iDGames: doch, liegt schon am key finder
hängt damit zusammen das er von seiner struktur her maleware ähnelt
das ist aber seine funktion, schliesslich soll er ja deinen key auslesen

kennst schon den thread?
ansonsten schau gleich mal hier rein >> klick

kannst ignorieren, hab ich meinem kaspersky auch schon beigebracht

:hy:

Kann ich zustimmen es ist keine Trojaner oder Virus Kelogger oder was auch immer du kannst die Meldung ignorieren. Die Meldung kommt nur aus dem Grund das es den Key so ausliesst als ob es Keylogger wäre.

die meldung ist völlig harmlos. der antivir schlägt nur an,weil der keyfinder daten aus deinen dateien ausließt. könnte ja auch rein terroristisch gesehen sein dass er deine bankverbindungen ausließt und übers inet verbreitet. (woher soll der arme antivir das denn wissen ;)). also beruhigt auf ignorieren klicken

@ killing89 ein keylogger ist etwas ganz anderes, auch wenn es hier um nen cd-key geht

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Meint Ihr nicht, dass es reicht, wenn die Lösung ein oder zweimal gepostet wurde?
Muss sie auch noch immer wieder wiederholt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben