• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

** Axxis' ROHLINGE **

Hi, wäre an der Kolossklinge interessiert, muss aber zur sicherheit vorher ne Frage fragen:clown:

Wenn ich die Waffe mit der Larzuk-Quest sockle, bekomme ich dann sicher 6sox?

Wenn ja dann würde ich mal ist + gul bieten.

lg

Hop-Sing
 
Prinzipiell würde ich sagen ja, denn dafür müsste sie mindestens in Alptraum Akt 4 gefunden worden sein. Wenn man bedenkt, dass CB elite-Items sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit sie früher zu feinden doch eher gering. Aber um sicher zu gehen würde ich vorschlagen, dass ich sie dir gebe, du sockelst sie und wenn 6 Sockel drin sind, dann kriege ich IST + GUL, wenn nicht, dann gibst du sie mir zurück. Dein Risiko wäre sozusagen nur das Sockelquest.
Was sagst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Ich will einen Screenshot, wenn es fertig ist :)
 
hophop, ein paar nette Sachen sind doch noch da :)
 
Krakenschale 503 def 3sox *BS5_8

Die hätte ich gern, aber ich hab momentan keine genaue Vorstellung was ich dafür bezahlen muss. Die Preisliste ist da ja nicht so Aufschlussreich, mit ner Archon kann man die Krakenschale ja wohl eher weniger vergleichen...
Wenn du mir also n Angebot machen würdest, wäre ich dir sehr dankbar :)
 
Zurück
Oben