• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AYCB-All You can Baal SCL

Ist nicht 24 Std Run...
Ist so eine Art Abschiedsrunde von 2200 uhr bis wir keine Lust mehr haben.
Wird so gegen 0200 Uhr sein. Aus meiner Erfahrung raus
 
Sieht ja nicht sehr vielversprechend aus mit Freitag :/
 
nööö--- war ja nur ein Versuch....sage ich Freitag halt so Tschuess
 
Würde gerne mit meiner Assasine mit:

*tobdos2/ Trapse LvL 91// kann aber nur zu 80% zusagen deshalb am besten erstmal Warteliste

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte wohl auch mitmachen, Portersorc ist vorhanden.
 
18.03.2011 ab 22:00 Uhr

SkoDo // Blizzard-Sorc lvl 97 // *MNS)SkoDo.
 
18.03.2011 ab 22:00 Uhr

LenkerHenker // Light-Sorc lvl 97 // *LenkerHenker

vma muss es kein Abschiedsbaalen sein:hy:
 
So, ne Trapse, ne Blitzsorc und ne Blizzardsorc unterstütz ich dann wohl mit dem Nekro. Da werden sich eure Mercs drüber freun.
 
Da nur verbindliche 4 Meldungen eingegangen sind... wird es wohl leider nichts...

Dann sage ich mal Tschuess.
Next Ladder mache ich wieder AYCB bis dann
 
Naja ich denk mal versuchen können wirs. Ich bin jetzt auf jedenfall dabei und Donnerkarl glaub auch dann wären wir doch schon 6
 
ich muss mrogen um etwa 8 uhr aufstehen. Wäre also um spätestens 1:00 im Bett. Aber ab 22:00 bin ich dabei, falls ich nicht vorhin wieder von meiner Katze entführt werde. Letztens wollte sie die Queen entführen.
 
Zurück
Oben