• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AYCB-AllYouCanBaal SCL

Wäre Do auf jeden Fall mit dabei. Die anderen Tage bitte erstmal WL.

Derme // Trapse LvL 92 // *Damator
 
donnerstag und samstag die Kissen bitte.... kommt auf schlafmangel und akkuten kater an.
 
Fr + Sa auf die WL

LenkerHenker // Blizz-Sorc 96 // *Lenker_Henker
 
Heute abend wäre ich gern dabei;)
Morgen und so kann ich jetzt noch nich sagen.
 
heute wär ich auch dabei

wenns geht bitte danke

BrauchIchNicht // WerwolfBarbar // *T_D
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Leute fehlen noch für heute abend (sofern WL alle können)

also hophop anmelden
 
och hekto, da wart ich drauf das mal aycb abgekündigt wird und denn machst dus ostern :(
naja nächstes mal vllt.

gruß Nahema aka dark
 
Waren sehr geniale Runs, nur gegen Ende hats dann doch gehakt. Leider. ;(
 
Hiho, ist es möglich das wir nach dem Spiel mit Porterdrop/Yuridrop einen Rollback hatten?

Hab gerade gemerkt das ein Witwenmacher in meinem Inventar ist, hab ihn blöderweise schon identifiziert.

Kannst dich gerne bei mir melden, wenn ihn haben möchtest.
 
Ne war kein Rollback.

Witwe war ffa soweit ich weiß.
 
Heute abend... weiter weiter...Ich will mehr davon
 
wie siehts morgen abend aus? da bin ich (wahrscheinlich) wieder daheim und montag is ja noch frei
 
Hiho, nette runs heute abend wieder.

Nachdem ich einen Router-Reconnect gemacht habe beim wna hat das Internet leider bis grade gestreikt
 
Zurück
Oben