• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Jop, aber mittlerweile baale ich mit fillern und freunden zusammen, wäre schön so einen run wieder in hc ladder aktuell mit echten 8 spielern zusammenzustellen, denke aber die teilnahme an der aktuellen ladder plus hell tauglichkeit ist halt nicht mehr so selbstverständlich, bin gerade auf den halben xp leistenweg zu 94 diese hc lod Ladder als momentan gear bedingt blizzard sorc. Hab Bo natürlich auch da und tele eh immer runter, wenn sich da mal was tut, dann würde ich ja gerne solche runs wieder ins leben rufen.
 
Hi,

suche auch noch Kontakte in HC Ladder. Wobei meine (Blizzard) Sorc lvl 83 noch nicht 100% Tele-Baal fähig ist. Habe jedoch ebenfalls nen BO Barb am Start und kann auch Filler stellen.

Meine Zeit ist heutzutage leider begrenzt, deswegen der langsame Progress. Ist schon relativ aufwändig alleine Sorc & Barb zu leveln / auszustatten und auch gleich die Filler sicher durch Hell zu bringen (man will ja die HF Runen mitnehmen...).

VG
Jon
 
Zurück
Oben