• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aye!

beylaa

New member
Registriert
29 August 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Nach 2-3jähriger Pause hat mich durch den Schicke-Pics-Thread die d2-Lust mal wieder gepackt.
Nun suche ich, um nicht ganz alleine zu starten, ein paar nette Leute zum gemeinsamen zocken.

Zu meiner Person:
Ich heiße Julian, bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Diablo2 spiele ich seit etwa 10 Jahren, mit mal mehr oder weniger langen Pausen zwischendurch.

Dieses mal will ich anders starten, und nicht -wie üblich- mit ner MF-Sorc schnell rushen lassen und MFn.
Stattdessen dachte ich an eine Java und habe vor zumindest Norm komplett durchzuspielen.
Wäre erfreut, wenn sich jemand dazu gesellen würde, da es alleine doch weniger Spaß macht. :)

MfG
'bylr'
 
30 hits und keine rückmeldung?
kommt schon leute, so übel bin ich garnicht :)
 
na dann probier ich es noch einmal:
mittlerweile bin ich in hell angekommen und ich dackel immernoch alleine rum,
also melden leute! ;)
 
Guten Morgen

Bin zwar nicht immer unterwegs im Bnet, aber ab und an abends. Schick mir doch ne PM, dann können wir zusammen rumziehen :-)

Lg
Jörg
 
Bin mit meinem Boner auch auf Hell. Allerdings am Anfang (genau genommen Akt1 Q1). Ich habe vor alle Quests zu machen zwecks Steigerung des Spielspaßes, also ohne Rush. Bin heute abend ab 20 Uhr online. Accname LordHjulio. Ne PM wär auch was feines :D
 
hi,

habe auch diese woche nach Pause neu angefangen und wie ich lese bist du auch gerade hell. Ich hänge gerade bei act2 amu fest shice iceimmune xD, würde aber auch akt1 mit dir nochmal spielen.

Gruß BeerSmoker <- Acc
 
Zurück
Oben