• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Azmodan erwacht als Skulptur zum Leben

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Liebe Mädels: Wenn euch ein Typ namens Jason Babler in der Bar anspricht und euch fragt, ob er euch seinen 60cm großen Höllenfürsten zeigen soll, dann ist das nicht etwa der Auftakt zu ungeahnten Perversitäten, sondern vielmehr ein etwas ungewöhnliches Hobby (und eine recht lahme Anmache). Jason hat für Blizzard unter anderem an der "Cain-Chronik" mitgearbeitet und widmet sich im Hauptberuf mit dem MAKE magazine allem Selbstgebauten (im neuen Heft geht es unter anderem darum, wie man ein Elektronenmikroskop aus Müll bauen oder Küchenschaben mit elektrischen Impulsen fernsteuern kann). Zur "Entspannung" baut Jason auch allerlei Skulpturen.
Sein neuestes Projekt: Azmodan, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Azmodan erwacht als Skulptur zum Leben

Leider sind diese Modelle immer viel zu teuer, sonst könnte man sie durchaus in einer WHFB Dämonenarmee einbauen, mei das wär's!

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Teil irgendwo gut in eine Wohnung hineinpasst

Die handwerkliche Leistung dahinter kann ich echt nur bewundern, auch wieviel Zeit in so ein Projekt gesteckt wird,

aber seh nur ich in dem ersten Bild Azmodan wie er sich über das Finden eines Dragonballs in "V"-Pose freut, alternativ, quasi im aktuellen Sportereigniss: Kugelstoßer.

Die handwerkliche Leistung dahinter kann ich echt nur bewundern, auch wieviel Zeit in so ein Projekt gesteckt wird,

aber seh nur ich in dem ersten Bild Azmodan wie er sich über das Finden eines Dragonballs in "V"-Pose freut, alternativ, quasi im aktuellen Sportereigniss: Kugelstoßer.

Handwerklich aber vor allen der künstlerische Aspekt ist überwältigend.

Grundsätzlich ist sowas echt toll. In D2 fand ich damals schon den kleinen Barbarenpappaufsteller absolut genial :D. Da ist sowas hier natürlich um einiges genialer.

Zurück
Oben