• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Azmodan Exp-Runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zer22

Member
Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine Möglichkeit gefunden wie man ganz leicht an Erfahrung kommt.
Also man geht in Akt 3 und wählt den Quest aus "Tötet Azmodan". Dann nimmt man den letzten Wegpunkt und macht sich den Weg frei bis zu Azmodan (hier kann man auch einfach durchlaufen, aber die kleinen Qualstachler würde ich killen, denn die bringen einen Haufen Erfahrung. Außerdem kommt man immer an einen Schatzkobold vorbei.).
Wenn man bei Azmodan angekommen ist muss man ihn nur killen und man bekommt ~45k Erfahrung als Questbelohnung. Dann geht man noch in die Stadt, labert den Typen mit den Ausrufezeichen an und geht den Weg Waffenkammer und dann in den Wachturm. Nun nur noch das Video skippen und man erhält nochmal 45k als Questbelohnung.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das bringt sogar 2x 44k :top:
 
is schon länger bekannt... aber gut... "du hast es rausgefunden" :hy:
 
Ich sag nur das ich eine Möglichkeit gefunden habe... Wer sagt das ich sie gefunden habe :P.
 
"ich habe eine möglichkeit gefunden..."
 
In Normal oder in welchen Schwierigkeitsgrad ?
 
In normal gibt es 15k als Belohnung, also insgesamt 30k, wobei die Erfahrung des Weges zu Azmodan auch nicht unbeachtet werden sollte.
 
Gibt so einige quest.

In Act 2 Quest 8 Abschnitt 3 in Normal ist ein Boss der innerhalb von 1-maximal 2 Minuten gekillt werden kann.
Er gibt 10500 Exp.
Gestern sind wir mit 3 Level 1 chars dort rein und haben uns die Quest abwechselnd von 3 Highchars
machen lassen.


Die Chars müssen dabei NICHT mit zum Boss, Sie müssen auch NICHT beim kill im Game sein.
Sie müssen NACH dem Kill ins Game kommen, der Highchar geht in die mitte zum Seelenstein, setzt seine Quest fort und damit bekommen die kleinen die Quest ebenfalls. Nun kann irgendjemand die Quest abgeben und ALLE bekommen die Quest.

bzw.
LvL 30 in 35 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei diesen runs kommt doch gleich ein riesiger spielspaß auf!
 
in hölle gibt es 2x 100.000 exp (55>60 geht dann sehr fix).


edit.
am besten exp in den helm sockeln
 
finde gerade exp runs total unnötig da man lvl 60 eh ziemlich schnell und leicht erreichen kann durch normales zocken oO
 
Danke, 2* knapp 45k auf Albtraum sind einfach super!

Btw: Es ist ein Unding, dass man heutzutage zu Albtraum auch Alptraum [sic!] sagen kann.
 
Ja, exp runs machen in D3 bisher wohl nicht so sehr Sinn. Aber sobald man neue Chars anfängt, die gute Sachen bereit haben, kann man so schnell durchspielen, dass dann womöglich Exp fehlt, die man dann an solchen Orten schneller wieder aufholt.

Hab gestern paar Magdha runs auf hell gemacht, primär wegen items, aber dann gemerkt, gibt auch nett exp durch die Quest. Und da Belial momentan eh noch zu hart ist, kann ich nebst besserer Ausrüstung auch mit höherem Level mich stärken, um die Chancen zu erhöhen.
 
... Nun nur noch das Video skippen und man erhält nochmal 45k als Questbelohnung.

Dann noch schnell durchs Portal nach Akt4 und den ersten Boss legen gibt nochmal Questbelohnung (+Drops) und dauert auch nicht lange ;)
Tipp: das Geschwafel der Engel kann man überspringen indem man schnell den WP daneben benutzt, in die Stadt und sofort zurück.
Cutszenen + Gespräche mit dem Char natürlich per ESC beenden.

mfg, sceada
 
in hölle gibt es 2x 100.000 exp (55>60 geht dann sehr fix).


edit.
am besten exp in den helm sockeln
Sicher, dass der auch für Questbelohnungen gilt?
Auf die normale Boss-XP wirkt er natürlich, aber wenn man deutlich niedriger oder deutlich höher ist als der Boss ist diese uninteressant.
 
Danke, 2* knapp 45k auf Albtraum sind einfach super!

Btw: Es ist ein Unding, dass man heutzutage zu Albtraum auch Alptraum [sic!] sagen kann.

Ich weiß nicht genau was deine Definition von "heutzutage" ist, aber Wikipedia meint.

Im Althochdeutschen stehen die beiden Schreibweisen „Alb“ und „Alp“ gleichberechtigt nebeneinander.

Das hat sich seither nicht großartig verändert.
 
bei diesen runs kommt doch gleich ein riesiger spielspaß auf!

Problem ist halt, dass low-level wie schon in D2 ultra-nervig ist. Man findet halt in Norm/Alp kein gutes Zeug. Blizzard selbst hat ja gesagt, dass D3 für lvl 60 ausgelegt ist. Und wenn man einmal die Story durch hat mit nem Char, dann nervt es einfach extrem, das ganze noch 2 mal durchzuspielen, bis man Inferno ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben