• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Azmodan Exp-Runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde das mit dem Hotfix heute geändert?
Level 27 Jägerin, die zweiten 44k waren dann aber nur 12,5k vor dem Portal zu Akt 4 :(.

Ne. Habs eben selbst noch betrieben um 60 zu pushen :ugly:

man kann das ganze auch mit nem gater machen dann spart man sich den weg und kann azmodan direkt killen.

dazu einfach die quest mit dem gater anwählen, sich durchschlagen bis vorm eingang zu azmodan. dann wird es gespeichert. gater geht dnn raus ausm game und kann dann neue games erstellen, wobei dieser natürlich die quest nicht abschließen darf, sonst wird der savepoint überschrieben.

Btw: Es ist ein Unding, dass man heutzutage zu Albtraum auch Alptraum [sic!] sagen kann.

Das denke ich mir auch immer.
Die Wortherkunft von Albtraum beläuft sich auf die "Alben" und nicht auf die "Alpen". Könnte natürlich sein, dass die Alpen so manchem schlaflose Nächte bereiten, aber ich halte es dennoch für abstrus. ^^

thx für den Tipp, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen und da mein Barb grad in A3 Albtraum steht, werd ich das vielleicht ein paar Male machen. :)

Gibt so einige quest.

In Act 2 Quest 8 Abschnitt 3 in Normal ist ein Boss der innerhalb von 1-maximal 2 Minuten gekillt werden kann.
Er gibt 10500 Exp.
Gestern sind wir mit 3 Level 1 chars dort rein und haben uns die Quest abwechselnd von 3 Highchars
machen lassen.

Die Chars müssen dabei NICHT mit zum Boss, Sie müssen auch NICHT beim kill im Game sein.
Sie müssen NACH dem Kill ins Game kommen, der Highchar geht in die mitte zum Seelenstein, setzt seine Quest fort und damit bekommen die kleinen die Quest ebenfalls. Nun kann irgendjemand die Quest abgeben und ALLE bekommen die Quest.

bzw.
LvL 30 in 35 min.

d.h. sogar die lvl1er die in akt 1 stehen bekommen die Quest xp? o_O ... working as intended?

Normal spielen ist out! D:

Gibt so einige quest.

In Act 2 Quest 8 Abschnitt 3 in Normal ist ein Boss der innerhalb von 1-maximal 2 Minuten gekillt werden kann.
Er gibt 10500 Exp.
Gestern sind wir mit 3 Level 1 chars dort rein und haben uns die Quest abwechselnd von 3 Highchars
machen lassen.

Die Chars müssen dabei NICHT mit zum Boss, Sie müssen auch NICHT beim kill im Game sein.
Sie müssen NACH dem Kill ins Game kommen, der Highchar geht in die mitte zum Seelenstein, setzt seine Quest fort und damit bekommen die kleinen die Quest ebenfalls. Nun kann irgendjemand die Quest abgeben und ALLE bekommen die Quest.

bzw.
LvL 30 in 35 min.

Lol Wie heisstn der Boss?:ugly:

Das denke ich mir auch immer.
Die Wortherkunft von Albtraum beläuft sich auf die "Alben" und nicht auf die "Alpen". Könnte natürlich sein, dass die Alpen so manchem schlaflose Nächte bereiten, aber ich halte es dennoch für abstrus. ^^

Den Alp gibt es auch als eigenständiges Wesen, welches sich von Ängsten ernährt...kommt scheinbar mehr aus dem osteuropäischen Raum

Auf die schnelle folgende Quelle gefunden: Vampirdämonen, Energiefresser, Seelenfresser

Lol Wie heisstn der Boss?:ugly:

Ich denke mal es geht um Zoltun Kulle, das hab ich mit nem Kumpel auch schon gemacht, klappte recht gut beim ersten Run. Ich stieg instant von Lvl 1 auf Lvl 3.

Einziges Problem war, beim zweiten Run kamen unvermittelt Steine von der Decke und erschlugen meinen armen Lvl 3 Char, obwohl der Boss am anderen Ende des Raumes rumstand.

Ich denke mal es geht um Zoltun Kulle, das hab ich mit nem Kumpel auch schon gemacht, klappte recht gut beim ersten Run. Ich stieg instant von Lvl 1 auf Lvl 3.

Einziges Problem war, beim zweiten Run kamen unvermittelt Steine von der Decke und erschlugen meinen armen Lvl 3 Char, obwohl der Boss am anderen Ende des Raumes rumstand.

Sowie ich das verstanden habe musst du um die Quest abzuschliessen gar nicht im game / beim boss sein?

Ach ja. Glatt überlesen.

Ich hoffe mal Blizzard ändert das nicht. Das wär schon ganz entspannt um sich beispielsweise in HC an den billigen ersten Akten vorbeizumogeln und da weiter zu machen, wo man gestorben ist. Dafür halt ohne gutes Equip, welches man sich dann aber vielleicht bei den Händlern ranholen kann oder so.

guter Tipp, danke :)
Bin glücklicherweise gestern Abend off gegangen, gleich nachdem ich Azmo in Al[b/p] erlegt habe. ^^

d.h. sogar die lvl1er die in akt 1 stehen bekommen die Quest xp? o_O ... working as intended?
Du kannst nicht in Akt 1 stehen, während die anderen in Akt 3 kämpfen. Es ist immer nur ein Akt "aktiv" im Spiel.
In der Stadt zu stehen geht aber, ja.

Dachte immer das heißt Nightmare oder nm :D
Manche Diskussionen sind der reinste Alktraum

also ich habe das gerade auch mal ausprobiert aber nur 12500 exp erhalten. Was mache ich da falsch?

klingt ja mal interessant, hat sich mal wieder gelohnt vorbei zu schauen :D

12.500 XP plus 1250 Gold gibt es auf normal. Auf Nightmare sieht es wahrscheinlich anders aus. Aufgrund der Tatsache, dass ein LVL 30+ Charakter den Weg zu Azmodan allerdings in unter 2 Minuten schafft und es dafür insgesamt (2 Quests plus Gegner) ca. 30.000 XP gibt, lohnt sich das schon sehr!

Mich würde interessieren: Kann ein Level 1 Charakter bei so'nem Run mitmachen und bekommt er auch jedes Mal 12.500 XP für Azmodan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben