Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Btw: Es ist ein Unding, dass man heutzutage zu Albtraum auch Alptraum [sic!] sagen kann.
Gibt so einige quest.
In Act 2 Quest 8 Abschnitt 3 in Normal ist ein Boss der innerhalb von 1-maximal 2 Minuten gekillt werden kann.
Er gibt 10500 Exp.
Gestern sind wir mit 3 Level 1 chars dort rein und haben uns die Quest abwechselnd von 3 Highchars
machen lassen.
Die Chars müssen dabei NICHT mit zum Boss, Sie müssen auch NICHT beim kill im Game sein.
Sie müssen NACH dem Kill ins Game kommen, der Highchar geht in die mitte zum Seelenstein, setzt seine Quest fort und damit bekommen die kleinen die Quest ebenfalls. Nun kann irgendjemand die Quest abgeben und ALLE bekommen die Quest.
bzw.
LvL 30 in 35 min.
Gibt so einige quest.
In Act 2 Quest 8 Abschnitt 3 in Normal ist ein Boss der innerhalb von 1-maximal 2 Minuten gekillt werden kann.
Er gibt 10500 Exp.
Gestern sind wir mit 3 Level 1 chars dort rein und haben uns die Quest abwechselnd von 3 Highchars
machen lassen.
Die Chars müssen dabei NICHT mit zum Boss, Sie müssen auch NICHT beim kill im Game sein.
Sie müssen NACH dem Kill ins Game kommen, der Highchar geht in die mitte zum Seelenstein, setzt seine Quest fort und damit bekommen die kleinen die Quest ebenfalls. Nun kann irgendjemand die Quest abgeben und ALLE bekommen die Quest.
bzw.
LvL 30 in 35 min.
Das denke ich mir auch immer.
Die Wortherkunft von Albtraum beläuft sich auf die "Alben" und nicht auf die "Alpen". Könnte natürlich sein, dass die Alpen so manchem schlaflose Nächte bereiten, aber ich halte es dennoch für abstrus. ^^
Lol Wie heisstn der Boss?
Ich denke mal es geht um Zoltun Kulle, das hab ich mit nem Kumpel auch schon gemacht, klappte recht gut beim ersten Run. Ich stieg instant von Lvl 1 auf Lvl 3.
Einziges Problem war, beim zweiten Run kamen unvermittelt Steine von der Decke und erschlugen meinen armen Lvl 3 Char, obwohl der Boss am anderen Ende des Raumes rumstand.
Du kannst nicht in Akt 1 stehen, während die anderen in Akt 3 kämpfen. Es ist immer nur ein Akt "aktiv" im Spiel.d.h. sogar die lvl1er die in akt 1 stehen bekommen die Quest xp? ... working as intended?
Dachte immer das heißt Nightmare oder nm
Manche Diskussionen sind der reinste Alktraum
also ich habe das gerade auch mal ausprobiert aber nur 12500 exp erhalten. Was mache ich da falsch?