• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

azmodan pfützen patternlos?

Nuclearz

Member
Punkte Reaktionen
0
quäle mich gerade auf inferno mit dem guten azmoaden. er wäre ja kein problem wären da nicht einerseits die pfützen die er mir halbe zeit direkt unter mich setzt. ebenso die buggy pfützen die immer full range dmg machen obwohl sie sich gerade erst aufbauen.

kann man die irgendwie dodgen? gibt es punkte wo keine pfützen spawnen? oder spawnen die komplett zufällig ohne jegliches muster?

ich stand heute mal ganz oben am rand irgendwo auf ner kleinen stufe.. kamen die dinger ned rauf aber du kannst den feuerbällen auch nicht wirklich ausweichen :P

smokescreen + vault sollten dir abhilfe beschaffen, so gab es bei mir keine Probleme ;)

Wenn ihr die schwarzen runden Kreise (Pfützen) meint, die sich nach ner Zeit nach und nach unter einem ausbreiten und aus denen man rauslaufen muss - die entstehen immer genau unter dem Spieler (war zumindest auf Alptraum so). Habe es da immer so gemacht, dass ich aus einer rausgerannt bin, nachdem die Pfütze ihre maximale Größe erreicht hatte stehengeblieben und erst wieder losgerannt bin, als die nächste unter mich gezaubert wurde.

Azmodan ist auf Inferno der eindeutig einfachste Boss. Genügend DPS vorrausgesetzt.
Ich 'marke' ihn und halte voll drauf, für jeden Feuerball wird Smokescreen gezündet (damit man sich nicht bewegen muss).

Der erste Blutpool entsteht bei mir eigentlich immer unter dem Templar Follower, dann ein weiterer links davon. Für die ersten beiden Feuerbälle nutzt man SS. Dann beginnt der Leichenregen. Man sollte genug neue Disziplin aufgebaut haben für einen weiteren SS. Man läuft aus dem Regen und hat nun mit Preparation noch 3 Smokescreens für Blutpools.

Zurück
Oben