• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 1 Jah [S] Runen

Drakeno1

New member
Punkte Reaktionen
11
Habe 1 Jah (Osteraktion)

Suche
1 x Sur und Ohm
1 x Um und Shael
Waisenruf Helm
Trang Ouls Krallen

Die Runen sollten dabei sein, und dann einen Runenausgleich zwischen Vex und Um

mfg DrakeNo1

Ich hätte dir 1 Sur,
1x Um und Shael
G-Face und
Trang Krallen
Bei der Ohm muss ich passen, könnte dir dafür aber 6 IST anbieten
Dann noch 4 Ist oben drauf (also insgesamt 10)

Kommen wir da zusammen? Bin mir grade nicht sicher, was ne Jah im Moment wert ist ;)

Hallo Geo
Die Jah steht mit 20-22 Ist in der Liste.
Ich denke das Angebot ist in Ordnung.
Würde gern Live Trade machen.
Edit:
Gerade gesehen Du hast mehrer 3 x gesockelte Magier Platten , leg eine noch dazu und 1x Ist weniger.
Was soll der 4 x gesockelter Monarch kosten?
Gruß DrakNo1

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Geo
Die Jah steht mit 20-22 Ist in der Liste.
Ich denke das Angebot ist in Ordnung.
Würde gern Live Trade machen.
Edit:
Gerade gesehen Du hast mehrer 3 x gesockelte Magier Platten , leg eine noch dazu und 1x Ist weniger.
Was soll der 4 x gesockelter Monarch kosten?
Gruß DrakNo1

Prima!

Den 4 soc Monarch mit der niedrigen Def hab ich letztens nem Neu-Starter geschenkt für seine Sorc xD, hab ihn vergessen aus dem Shop zu nehmen, sorry.
Könnte dir aber den besseren mit 147 def und die 3soc Mageplate für die 1 Ist weniger geben. Der Monarch bekommt ja 4 sockel@ Larzuk.
Können gerne heute Abend traden, werde gegen 20:15 wieder Ingame sein, wenn dir das passt. Sonst gern nochmal übder den Shop gucken ;)
bis dann,
Geo

Zurück
Oben