Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hey Sabor, von deiner Suchliste hab ich leider nix im Angebot im Moment.
Wie viele Ist willst du denn für das ganze Paket?
Könnte auch paar Vex mit einbauen wenn die dir helfen.
Edit: Ums kürzer zu machen, passen dir 4 Ist 4 Mal 2 Vex?

4 Ist + 2 Vex (= 6 Ists) + 4 Mal (= 2 Ists) wäre somit 12 Ists was mir durchaus zu wenig wäre
schöne wäre ein angebot mit soso torch oder cta![]()

Wie gesagt, CTA und Sorc T hab ich im Moment keine.
Für die Ists bekommst du aber sicherlich ein CTA, bzw. eine Ohm (=2Vex). Einen 5sox Flegel lege ich gern noch mit dazu, zum selber bauen
Wie viel soll ich denn noch drauflegen? 15 Ist wäre ja Standard und du hattest Mengenrabatt angekündigt![]()
Wenn du mit der folgenden Kombination einverstanden bist nehm ich die: 3 Vex (9 Ist), 5 Ist, 2 Mal
da ich die vex ingame nur schwer gegen 3ists tauschen kann würde ich sie eher mit 2,5 ists werten. entsprechend wäre folgende kombination ok:
- 3 vex (7,5 ists) + 6 ist + 2mal oder wenn du die vex noch umtauschen kannst in ists
- 14 ists + 2 mal

nice!
LT oder TA?