• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 10 Keysets

Sabor

Mitglied
Moin Moin,

ich habe mal wieder etwas gesammelt, so dass sich 10 komplette Keysets angesammelt haben.
Trade würde ich gerne 1 Set gegen 1,5 Ists.

Gesucht sind Ist und höhere Runen.

FT: 15 Ists

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn ich dir 10sets abnehme wären dass ja erstmal 10,5 ist’s.
aber wenn du schon Rabatt anbietest, was wäre dein Vorschlag bei 10sets?
Mfg:hy:

schön wäre es, wenn im angebot ein cta und/oder ein soso-torch enthalten wären :)

Hey Sabor, von deiner Suchliste hab ich leider nix im Angebot im Moment.
Wie viele Ist willst du denn für das ganze Paket?
Könnte auch paar Vex mit einbauen wenn die dir helfen.

Edit: Ums kürzer zu machen, passen dir 4 Ist 4 Mal 2 Vex?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sabor, von deiner Suchliste hab ich leider nix im Angebot im Moment.
Wie viele Ist willst du denn für das ganze Paket?
Könnte auch paar Vex mit einbauen wenn die dir helfen.

Edit: Ums kürzer zu machen, passen dir 4 Ist 4 Mal 2 Vex?

4 Ist + 2 Vex (= 6 Ists) + 4 Mal (= 2 Ists) wäre somit 12 Ists was mir durchaus zu wenig wäre
schöne wäre ein angebot mit soso torch oder cta ;)

4 Ist + 2 Vex (= 6 Ists) + 4 Mal (= 2 Ists) wäre somit 12 Ists was mir durchaus zu wenig wäre
schöne wäre ein angebot mit soso torch oder cta ;)

Wie gesagt, CTA und Sorc T hab ich im Moment keine.
Für die Ists bekommst du aber sicherlich ein CTA, bzw. eine Ohm (=2Vex). Einen 5sox Flegel lege ich gern noch mit dazu, zum selber bauen :P
Wie viel soll ich denn noch drauflegen? 15 Ist wäre ja Standard und du hattest Mengenrabatt angekündigt ;)

Wie gesagt, CTA und Sorc T hab ich im Moment keine.
Für die Ists bekommst du aber sicherlich ein CTA, bzw. eine Ohm (=2Vex). Einen 5sox Flegel lege ich gern noch mit dazu, zum selber bauen :P
Wie viel soll ich denn noch drauflegen? 15 Ist wäre ja Standard und du hattest Mengenrabatt angekündigt ;)

Hey Sabor, ich könnte noch ein CTA 422 dazu packen. Wie viele Ist brauchst du dazu?

Wenn du mit der folgenden Kombination einverstanden bist nehm ich die: 3 Vex (9 Ist), 5 Ist, 2 Mal

Wenn du mit der folgenden Kombination einverstanden bist nehm ich die: 3 Vex (9 Ist), 5 Ist, 2 Mal

da ich die vex ingame nur schwer gegen 3ists tauschen kann würde ich sie eher mit 2,5 ists werten. entsprechend wäre folgende kombination ok:
- 3 vex (7,5 ists) + 6 ist + 2mal oder wenn du die vex noch umtauschen kannst in ists
- 14 ists + 2 mal

da ich die vex ingame nur schwer gegen 3ists tauschen kann würde ich sie eher mit 2,5 ists werten. entsprechend wäre folgende kombination ok:
- 3 vex (7,5 ists) + 6 ist + 2mal oder wenn du die vex noch umtauschen kannst in ists
- 14 ists + 2 mal

Hi Sabor,
lass das ne saubere Sache machen. Ich tausch meine Vex gegen Ists und du bekommst 15 Ists von mir :hy:

Edit: 15 Ist liegen für dich bereit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben