• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 10max/33life GC [S] Ohm, 3sox Runic Talons

DerWildeWatz

New member
Punkte Reaktionen
0
jau. mir ist eingefallen, dass ich mal sone bärsin testen wollte. dafür brauche ich aber noch ne chaos klaue...da ich grad weder ohm noch ne 3 sockel runic talon da hab möchte ich das hier ändern :>

ich dachte das gebot passt ungefähr, sonst lass ich auch gern noch mit mir verhandeln, soll mir so kurz vor d3 nicht auf ein paar ple ankommen.

los gehts

nen 3max/18 life hätte ich auch noch da...vielleicht ist das eher von interesse :P

Ich guck später mal, Ohm hab ich auf jeden Fall da, ob 3s Runic, keine Ahnung :D

soll auf den talons was bestimmtes drauf sein?

%ed und oder ar wäre wünschenswert, sonst nichts, in bärenform kann man ja eh nicht casten ;)

ich biete dann mal weisse runenklauen ohne löcher und ne OHM

führt. kann env noch nachschaun ob er irgendwas rumfliegen hat und dann sehen wir wie das hier läuft :>

Ohm +

Runic Talons
+1 to Death Sentry (Assassin Only)
+1 to Shadow Master (Assassin Only)
3 Sockets (0 used)

oder

Runic Talons
+3 to Blade Fury (Assassin Only)
+2 to Lightning Sentry (Assassin Only)

Runic Talons
+3 to Shadow Master (Assassin Only)

Runic Talons
+3 to Cobra Strike (Assassin Only)
+1 to Fade (Assassin Only)
+2 to Dragon Flight (Assassin Only)

ich hätte auch noch das falls das auch geht :

Superior Feral Claws
One Hand Damage: 23 - 56
7% Enhanced Damage
+1 to Charged Bolt Sentry (Assassin Only)
+2 to Dragon Tail (Assassin Only)
+1 to Phoenix Strike (Assassin Only)
Increase Maximum Durability 12%
3 Sockets (0 used)

ok, da env sich zu erst gemeldet hat, werd ich ihm den zuschlag geben.
ohm + eine der runic talons mit drei löchern <-> 10max/33life GC
so ok?

Geht klar, ich schicks nachher raus.

sry, ich hab so kurz vor d3 keine lust mehr auf ne ellenlange auktion...daher wirds jetzt per FT gemacht, nichts für ungut.

na ist schon gut, aber wenn mans genau nimmt hatte ich das erste Gebot formuliert *klugscheiss*

Dass ich eine hatte war aber auch ziemlich sicher :D

Zurück
Oben