• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 12x Craft-Paket

Malrow

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da bin ich mal wieder. Dieses Mal habe ich ein Craftpaket zusammengestellt. Mal sehen, ob da was dabei rum kommt :)

12x RAL+PA+Juwel

Suchliste:
Runen ab PUL
5sox PB
Gulli
15@res Juwel
14+@ GCs
5@ SCs
LO-Rune :lol:
Harle
1x Aldurs Stiefel
Lidless
Tal Rüstung
0/3sox MP 10+ed (Prio)
Fallen-Klauen (+3 Fallen aufwärts)
+3 Fallen Amu
+3 Fallen Reif
Fallen-Skiller
Magierfaust
20l SCs

Suche hauptsächlich Items. Hätte ggf. auch paar Runen zum adden. Bin mit den Preisen noch nicht so vertraut, weshalb vlt das ein oder andere aus der SL den Wert des Angebots übersteigt.
Und bitte Preisvorstellungen dazuschreiben :)
Die MP suche ich verstärkt, weil ich mit Rohlingen absolut kein Glück habe diese Ladder. Und was ist eine Assa ohne einem ordentlichen Verrat :)
Item-Angebote würde ich ggf. höher werten als Runen.

Viel Spaß
VG
Malrow

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für das Angebot. Will das etwas kurz halten, somit gebe ich dir ne DL bis heute Abend 21 Uhr

€: t4t:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben