• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 14max dmg GCs

Berserk

Mitglied
hi!

Ich biete hier mal ein paar nette GCs an:

14max 57ar (dragon) LO = 35*Pakete (SOL/PR/juwi) [Nostrum]

14max 54ar (dragon) LO = 32.5*Pakete (SOL/PR/juwi) [mr. magoo]

14max 54ar (spag) LO = 32.5*Pakete (SOL/PR/juwi) [mr. magoo]

~SUCHE~

• ~SUCHLISTE~

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang mal an: für die ersten drei charms mal 36 Pakete (SOL/PR/juwi)

Grüße, Nostrum

100 SOL + pR + crap jool hätte ich noch da.

Wie viele magste mir dafür geben?
Besonderes Interesse gilt denen mit eye skin ;)

100 SOL + pR + crap jool hätte ich noch da.

Wie viele magste mir dafür geben?
Besonderes Interesse gilt denen mit eye skin ;)

Ihr macht die Angebote! Bitte genau angeben wieviel Packete auf welchen charm ... sonst wird das so unübersichtlich :P

@Nostrum führt! (12*PACKs vs 1 * GC )

Immer diese skin-Fetischisten :hy: Nasty :)

Da ich den skin-Aufschlag nicht bezahlen möchte biete ich mal jeweills 18 pakete auf die beiden mit dragon-skin (geht mir hierbei nicht um den skin)

Grüße, Nostrum

Gold hab ich leider net, das bissel was ich so erspiele geht immer gleich ins craften ;)

Hätte noch nen eth ondals mit +4 und ~515 Def., wenn der in dein Beuteschema passt ;)

Ich erweiter mal mein Gebot:
60 packs für die drei letzten charms

Grüße, Nostrum

Aus deiner Suchliste hab ich leider nichts, die hats aber auch wirklich in sich. Suchst du vieleicht sonst noch irgendwas im Moment?

Aus deiner Suchliste hab ich leider nichts, die hats aber auch wirklich in sich. Suchst du vieleicht sonst noch irgendwas im Moment?

Eigentlich brauch ich nichts anderes, ich denke aber nochmal in Ruhe darüber nach ;)

@Nostrum führt dann mal! Also 20*PACKs je charm!

UP

Ich biete mal einfach 7 Ist je Charm falls du die doch noch gegen Runen rausgeben magst. :hy:

35 packs auf den ersten

Muß jetzt erstmal arbeiten - hoffe, die sind nicht alle weg, wenn ich wiederkomme :)

Grüße, Nostrum

35 packs auf den ersten

Muß jetzt erstmal arbeiten - hoffe, die sind nicht alle weg, wenn ich wiederkomme :)

Grüße, Nostrum

Wenn du noch ein bisschen Gold draufpackst (~3+ mio) gehört der charm dir!

@mr. magoo Wenn du auch noch ein bisschen Gold draufpackst (3+mio) gehören die beiden charms dir ;)

MfG

Zurück
Oben