• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 150 Craft – Pakete (PA + Ral + Jool)

Pagiera

Mitglied
Ich biete hier ein Gesamtpaket bestehend aus:

150 Perfekten Amethysten
150 Ral Runen
150 Crap Juwelen

Suchliste:

->Eine 5LS Klaue mit +2 zu Assa +3 zu LS und 2sox
Die Klaue sollte mindestens 68 und höchstens 100 Stärke benötigen.
Ias werden nicht gebraucht, Skills zu Schattenmeister, Gedankenschlag, Drachenflug und Feuerwelle sind aber gerne gesehen.

->Drei Fallenskiller mit frw

Erweiterte Suchliste:

->Einen Fallenskiller mit fhr

->Ein 15 allres jool

Da ich die beiden Sachen erst brauchen kann wenn ich die oben aufgeführte Klaue besitze kann ich sie momentan nur als @ werten.

Nun ja, das Problem ist das die craftpakete für mich schon sowas wie Tradeables sind. Runen will kein Schwein mehr und 20er werden meist nur noch für Standardkram oder als @ akzeptiert.

Bevor ich die oben erwähnte Klaue habe bringt mir der Skiller leider nichts. Eventuell shope ich mal wieder so ein Ding und Larzuk erbarmt sich endlich da auch zwei Sockel reinzuhämmern, dann werde ich auch die Suchliste dementsprechend anpassen.

also ich biete ma 3 trap skiller mit frw

oder ne klaue: gt: 2assa/3lcs/2sockel/1schattenmeister/2infernowoge oder gt:2assa/2sockel/3lc/1drachenflug/1combo blitz wächter

so das hätte ich noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir
klaue1.jpg
bieten

@ Morsil
So ähnlich ist meine Klaue die ich gerade auswechseln will. Wegen den +2 zu fallen ist sie leider nutzlos für mich.

@ WodinIsBack
gt:2assa/2sockel/3lc/1drachenflug/1combo blitz wächter
Für das Teil würde ich dir FT geben. Livetrade wäre mir momentan am liebsten bei der Menge. Melde dich wenn es für dich ok ist.

EDIT: t4t:top:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben