• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] 15ed 3 Sockel Dämmerschleier / Dusk Shroud

Sabor

Member
Punkte Reaktionen
0
Kann zu.

t4t Looser :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Teil! Edura hat er nicht?

Ich würde dir ne größere Suchliste empfehlen. Für so ein Highendteil gibt man gerne (über)durchschnittliches aus einer Suchliste ab als HRs (ich zumindest).
Wieviele 5@ Scs suchst du denn? Cleane oder doch mit Add?
Ich glaub ich komm nicht auf die Str reqs, muss da aber erstmal ein bisschen recherchieren. :)
Ich lasse dir auf jeden Fall mal nen sc 10life 5@ als Gebot da. Viel Spaß beim bewerten. :p

Und als Wertschätzung denke ich dass du ab 2 Ber daran denken kannst ihn abzugeben. Bei entsprechenden Interessenten ist da aber auch noch Luft nach oben. :hy:

Führt naürlich ;)
Die 5@ gehen clean, gerne aber mit Leben. Ich warte nochmal etwas, vielleicht hat ja noch wer Inetresse

Ich melde mal Interesse an und beobachte das bisschen. :)

So, nachdem jetzt ne Deadline im Raum steht hab ich mich mal aufgrafft und entbehrliche scs zusammengetragen. Den Wert den ich in Klammern schreibe musst du so natürlich nicht übernehmen, das ist der Wert für den ich die Dinger in einem Runentrade abtreten würde selbst wenn ich am Ende nicht den Zuschlag bekomm. :angel:

Ich biete:
2 Ber (2x 24 Ist)
Soj (12 Ist)
2x 5@scs (2x 3 Ist)
5@ 1-2Kälte dmg (3 Ist)
5@ 2str (12 Ist)
5@ 25psn dmg (6 Ist)

Wie gesagt, ich bin nicht beleidigt wenn du z.B. sagst jeder 5@sc ist mir maximal 2Ist wert, unabhängig vom Add und auch wenn du bei deinen 8 Ist bleibst für die Soj. Es kann wird dann nur passieren dass ich dann, wenn ich mein Gebot nochmal nachbessern muss, die Charms/ Soj lieber durch Runen ersetze. ;)
Diese Gebot bleibt aber natürlich unabhängig von deiner Bewertung so stehen. Eine Bewertung deinerseits wäre aber für alle anderen Interessenten wünschenswert, immerhin legt die den Wert fest den sie zu schlagen haben. :hy:

So, nachdem jetzt ne Deadline im Raum steht hab ich mich mal aufgrafft und entbehrliche scs zusammengetragen. Den Wert den ich in Klammern schreibe musst du so natürlich nicht übernehmen, das ist der Wert für den ich die Dinger in einem Runentrade abtreten würde selbst wenn ich am Ende nicht den Zuschlag bekomm. :angel:

Ich biete:
2 Ber (2x 24 Ist)
Soj (12 Ist)
2x 5@scs (2x 3 Ist)
5@ 1-2Kälte dmg (3 Ist)
5@ 2str (12 Ist)
5@ 25psn dmg (6 Ist)

Wie gesagt, ich bin nicht beleidigt wenn du z.B. sagst jeder 5@sc ist mir maximal 2Ist wert, unabhängig vom Add und auch wenn du bei deinen 8 Ist bleibst für die Soj. Es kann wird dann nur passieren dass ich dann, wenn ich mein Gebot nochmal nachbessern muss, die Charms/ Soj lieber durch Runen ersetze. ;)
Diese Gebot bleibt aber natürlich unabhängig von deiner Bewertung so stehen. Eine Bewertung deinerseits wäre aber für alle anderen Interessenten wünschenswert, immerhin legt die den Wert fest den sie zu schlagen haben. :hy:

Da Sojs IG teilweise für Lo gehandelt werden passt 12 Ist für einen. Bei den SC für je 3 Ist stimme ich dir zu. Allerdings kann ich die Adds 1-2Kälte dmg und 25psn dmg nicht wirklich gebrauchen, weshalb ich die SCs auch mit 3 Ists werten würde. 2 Stärke kann ich zwar gut gebrauchen, aber nicht für 12 Ists ;) Würde eher Richtung 6 Ists gehen.
Zusammenfassung: dein Angebot würde ich bei ca. 78 Ist sehen :) (falls ich mich nicht verrechnet habe!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben